+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Avatar von Timipu

Ich glaub ich hab ein Thema blockiert statt abonniert

Hallo ihr Lieben. Ich verfolge auf dem Handy ein Bri-Thema, das mich sehr interessiert und habe unten bei dem Sprechblasen-Symbol geklickt, worauf ein blaues Häkchen erschien. Ich dachte, damit habe ich das Thema abonniert, aber weit gefehlt. Jetzt ist es ganz WEG!!!
    Dabei interessiert mich der Verlauf total brennend. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Danke schon mal. ;-*
    It will be fine in the end - if it's not fine, it's not the end!

2. Moderation Avatar von Utetiki

AW: Ich glaub ich hab ein Thema blockiert statt abonniert

Ich versuche mal eine Antwort.

In der mobilen Version kannst Du kein Thema einfach so abonnieren. Das geht nur im Brigitte-Style unter Themen-Optionen.

Das was Du angeklickt hast, war das Zitate-Symbol mit dem Pluszeichen, nicht wahr? Das bedeutet, dass Du diesen Beitrag zitieren willst in einer Reihe mit anderen Beiträgen. Erst wenn Du ein weiteres Posting mit der daneben liegenden Sprechblase anklickst, erscheinen alle angeklickten im Antwortfenster.

Vorher passiert mit diesem Klick auf "Sprechblase +" gar nichts. Das Thema ist aber auch nicht blockiert. Ich vermute, es wurde nur noch kein weitere Beitrag geschrieben, deshalb erscheint es bei Dir nicht mehr (in den "neuen Beiträgen).
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

3. Avatar von Timipu

Danke für deine Antwort. Ich habe das zweite Sprech-blasen-Symbol genommen, nicht das erste.
    Komisch ist nur, dass das Thema, das wenige Sekunden vorher an erster Stelle der "neuen Themen" stand, plötzlich ganz weg ist und auch nicht auf den weiteren Seiten auffindbar ist. . "Schnüff"

4. VIP Avatar von R-osa

Da du dort im Strang gewesen bist, erscheint er für dich als gelesen und rutscht, nach Datum sortiert, weiter nach unten.
    Das Thema taucht erst dann in den neuen Beiträgen auf, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
    Du kannst das Thema jedoch abonnieren, indem Du unterhalb des letzten Beitrags auf das Sternchen Symbol klickst.
    Über die interne Foren Suche kannst Du es auch wiederfinden. Oder Du suchst das Forum auf, in dem der Strang eingestellt ist.

5. Moderation Avatar von Utetiki

Zitat Zitat von Timipu Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort. Ich habe das zweite Sprech-blasen-Symbol genommen, nicht das erste.
    Komisch ist nur, dass das Thema, das wenige Sekunden vorher an erster Stelle der "neuen Themen" stand, plötzlich ganz weg ist und auch nicht auf den weiteren Seiten auffindbar ist. . "Schnüff"
    Ja, das zweite Symbol ist das mit dem "Plus-Zeichen". Beim ersten Symbol hätte sich das Antwortfenster mit dem Zitat direkt geöffnet.
    Alles weitere wie von R-osa beschrieben.
    Moderatorin in

6. Moderation Avatar von Stina

Ich glaube auch, dass Du da den Zitieren-Button erwischt hast. Man kann aber übrigens durchaus in der mobilen Version den Strang ganz einfach abonnieren, in dem man ganz oben unter der Strang-Überschrift auf den Stern klickt, rechts in dem Kästchen, in dem links „Antworten“ steht.
    Das kannst Du ja einfach mal machen. Wenn der Strang bisher nicht abonniert war, wird er es dann, war er abonniert, löscht Du so das Abo, kannst es aber auf die gleiche Weise auch wieder aufnehmen.
    Geändert von Stina (28.11.2019 um 07:19 Uhr)

7. Avatar von Timipu

Danke ihr Lieben. Dann schau ich mal nach. Bestimmt taucht das Thema dann wieder auf.
    *Schmatz*

8. Moderation Avatar von Utetiki

Ah danke, Stina, wieder was gelernt.
    Moderatorin in

9. Avatar von Timipu

Danke für eure schnelle Unterstützung. Ihr seid super. Jetzt ist alles wieder da. Danke! *Schmatz*

+ Antworten