+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Avatar von Mediterraneee

AW: Cookie-Hinweis

Okay... Bei mir erscheint sie wirklich bei jedem einzelnen Seitenaufruf im gesamten Forum.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

2. AW: Cookie-Hinweis

Habe nur ich das, dass dieses neue werbeeinwilligungsbanner auf jeder einzelnen seite aufpoppt, immer aufs neue?
    Ich habe schon alles versucht. OK geklickt, hier anklicken zum ablehnen geklickt, geklickt, gescrollt ...
    Manchmal verschwindet es, wenn ich nur ganz scharf draufgucke, manchmal sobald ich mit der maus in seine nähe komme.
    Hier anklicken macht anscheinend überhaupt nichts, da ist wohl kein link dahinter.

Bei 'Datenschutz-Einstellungen' am unteren ende der site ist übrigens nur der link auf die hauptübersicht des forums hinterlegt.

Safari macht das nicht, aber FF 73.0.1 mit strengen sicherheitseinstellungen. Cookies sind erlaubt, cache ist grundsätzlich leer.
    Das ganze auf Mac mit Catalina.
    nichts ist wie es scheint

3. AW: Cookie-Hinweis

Update.
    Ich habe jetzt das neue Cookie ausfindig gemacht, das gesetzt wird, und dieses gezielt zusätzlich erlaubt. Seitdem ist ruhe.

Trotzdem ärgerlich, dass es dazu keinen hinweis gibt.
    Und der link zu den Datenschutz-Einstellungen ist definitiv falsch: https://bfriends.brigitte.de/foren/#

4. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

AW: Cookie-Hinweis

Danke daddy5gram, haben Sie denn auf den Linkt zu den Datenschutz-Einstellungen draufgeklickt? Das sollte eigentlich auf die richtige Seite führen.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (02.03.2020 um 15:26 Uhr)

5. AW: Cookie-Hinweis

Mit aktivem uBlock geht es nicht, ohne schon.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12