+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Chaträume

1. Registriert seit
    31.05.2017

Chaträume

Sehr geehrtes Team,

bezüglich der Funktion der Chaträume hätte ich gerne gewusst, ob diese noch aktiv sind.
    Wenn ich mich dort einloggen, sind alle Räume leer. Liegt es daran, dass sie nicht besucht werden oder ist diese Funktion Ihrerseits eingestellt worden.
    Vielen Dank für Ihre Ihre Antwort im voraus!
    Herzliche Grüße
    Lunalinen

2. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

AW: Chaträume

Hallo Lunalinen,
    die Räume gibt es weiterhin im Chat. Es liegt dann eher daran, dass dort kein anderer User ist.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

3. Registriert seit
    31.05.2017

Danke für die schnelle Antwort...
    Ich bin schon lange bei euch Userin, habe aber erst heute entdeckt, dass es diese Chaträume gibt. Vielleicht wäre ein bisschen Werbung dafür von eurem Team gar nicht so schlecht?
    Viele Grüße
    Lunalinen

4. Avatar von Unendlichkeit

Ich habs bisher auch nicht registriert ...
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

5. VIP Avatar von Orange

Ich kann mir vorstellen, die Hauptzeit der Chats ist vorbei.

Aber warum nicht in den Chat verabreden? Vielleicht kommen dann andere auch auf die Idee, dort wieder mehr zu schreiben.

6. Registriert seit
    31.05.2017

Man könnte ja so argumentieren, dass in den speziellen Foren auch zu einem bestimmten Thema/Anliegen Unterhaltungen stattfinden und somit ein Chat überflüssig wäre. Aber der Unterschied liegt m.E. darin, dass in einem Chatraum sich eine "bunte Mischung" aus ALLEN Themenbereichen
    befinden können. Somit wäre die Kommunikation insgesamt bei BFRIENDS interessanter und "durchlässiger". Einen Hinweis am Anfang seitens des Teams fände ich super.
    Liebe Grüße
    Lunalinen

+ Antworten