+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Avatar von WhiteTara

Chat Tücken - mal wieder

Immer wieder spannend, die Tücken mit der Technik hier (fast wie bei der DB: es wird immer wieder neu etwas aus dem Hut gezaubert, wieso es nicht so klappt, wie gedacht)

Zur Zeit funktioniert der Chat nun auch bei mir eigentlich wieder störungsfrei - sehr schön

Seit gestern Abend murkst aber nun die Werbung:
    Gewöhnlich habe ich eine Werbeanzeige am unteren Bildrand vom Chat, unterhalb vom Texteingabefeld - das war bisher völlig ok so.
    Nun ist speziell die Werbung für den Maleficent-Film mittig über den Chat gelagert, so dass man den bereits geschriebenen Text nicht vollständig sehen kann.
    Das Blöde daran ist aber: auch wenn der Werbetrailer fertig abgelaufen ist, bleibt die Werbung mitten über dem Chat - nirgends ein X , um sie weg klicken zu können und noch viel blöder: auch wenn man auf Raumwechsel/User online oder anderes klicken möchte, funktioniert das nicht, weil man damit nur die Werbung anklickt und dann zum Kinoticket weiter geleitet wird

Gibt es irgendwo auf dem hellen Chathintergrund ein helles Kreuz zum Wegklicken der Werbung, das ich übersehe ????

Wenn nicht wäre es schön, man könne die Werbung einfach wieder an den unteren Bildschirmrand verschieben
    LG WhiteTara

2. Avatar von WhiteTara

AW: Chat Tücken - mal wieder

Ergänzung

Ich bemerke gerade, dass sich im Gegenzug aktuell das gesamte Forum bei mir ungewohnt komplett werbefrei präsentiert Und nein, ich habe keinen Werbeblocker aktiviert!
    LG WhiteTara

3. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Hallo WhiteTara,

vielen Dank für Ihre Hinweise.
    Wir wollten das eben nachvollziehen und sind mit Firefox in den Chat gegangen. Dort befindet sich die Werbung, so wie es sein soll, ganz unten. Wie sieht das heute bei Ihnen aus?

Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

4. Avatar von WhiteTara

Ich bin nach wie vor Mac-Userin und mit Safari unterwegs

Aktuell ist der Chat normal benutzbar und die Werbung am unteren Rand, wo sie immer war.
    Allerdings ist mir heute auch die besagte Werbung für den Disney Film noch nicht auf den Bildschirm gekommen....
    LG WhiteTara

+ Antworten