+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. VIP Avatar von mkr

AW: Chat Tücken - mal wieder

ganz ehrlich Alwa, dass du den Browser auf deinem Handy meinst, DAS hättest du wirklich früher schreiben können.
    Grüßlis
    mkr

2. Registriert seit
    16.11.2015

Ich kann seit ca. 1 Woche nicht mehr von einem Beitrag zum anderen switchen. Ich muss immer zuerst in der Taskleiste FORUM anklicken und wieder alles durchscrollen bis zum gewünschten Beitrag. Habt ihr irgendwas verändert oder liegt das am Update Windows 10?

3. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Zitat Zitat von bestage Beitrag anzeigen
    Ich kann seit ca. 1 Woche nicht mehr von einem Beitrag zum anderen switchen. Ich muss immer zuerst in der Taskleiste FORUM anklicken und wieder alles durchscrollen bis zum gewünschten Beitrag. Habt ihr irgendwas verändert oder liegt das am Update Windows 10?
    Hallo bestage, mit welchem Gerät sind Sie unterwegs? Mobil oder Desktop? Mit welchem Browser? Können Sie genauer erklären, warum Sie nicht direkt von einem Beitrag zum nächten springen können? Können Sie vielleicht einen screenshot davon machen?
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

4. Registriert seit
    16.11.2015

Scheint wohl eine neue Funktion zu sein mit 'Gehe zu:'? Dann hat sich meine Frage wohl erübrigt.
    Geändert von bestage (19.12.2019 um 17:55 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234