+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. Avatar von Alwa

AW: Chat Tücken - mal wieder

Bei mir gibt es diese Leiste gar nicht. Nirgends finde ich Dateien Chronik etc. Hilfe ist verbunden mit FAQ . Es macht ja nichts, bei mir sieht es anders aus, und wenn ich dadurch keinen Zugang zum Chat bekomme, dann muss man dort leider auf mich verzichten.

2. Avatar von Lizzie64

Zitat Zitat von Alwa Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin kein Stück weiter gekommen . Leider :(
    Ich finde unter Hilfe nicht „über Firefox“. Und der andere link, von toms, ist mir nicht geheuer.
    Ist nicht schlimm, Chat muss ich eben vergessen
    Alwa, da ist nichts Schlimmes an dem Link.
    Geh doch mal mit der rechten Maustaste an den oberen Rand des Browserfensters und schau, ob du dort die Möglichkeit bekommst, Menüleisten auszuwählen. Möglicherweise hast du das Menü mit "Hilfe" etc. aus Versehen abgewählt.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

3. VIP Avatar von Orange

Bei mir gibt es diese Leiste gar nicht. Nirgends finde ich Dateien Chronik etc. Hilfe ist verbunden mit FAQ . Es macht ja nichts, bei mir sieht es anders aus, und wenn ich dadurch keinen Zugang zum Chat bekomme, dann muss man dort leider auf mich verzichten.
    Mach doch mal einen Screenshot von Deinem Bildschirm, es gibt hier sicher jemanden, der Dir dann sagen kann, wo Du klicken mußt.

4. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Sind der Browser und das Betriebssystem den aktuell?
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

5. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Sind der Browser und das Betriebssystem den aktuell?
    Um das festzustellen, müsste Alwa ja oben in der Leiste auf "Hilfe" klicken und dann bei "Über Firefox" nachsehen. Sie schrieb doch, sie habe diese Leiste gar nicht.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

6. VIP Avatar von mkr

schau mal hier *klick*
    von rechts nach links arbeiten. Du brauchst auch keine Angst haben, die Bilder liegen in einem Album hier.
    Es ist auch egal welche Version dein Firefox hat. Das Menü Einstellungen hat er immer.
    Grüßlis
    mkr

7. Avatar von Sentenza_

Und um an die nicht vorhandene Menüleiste zu kommen, Alwa, klick mit der rechten Maustaste ganz oben in die freie Fläche, mach einen Haken vor Menüleiste. Dann steht da auch bei dir "Datei Bearbeiten Ansicht Chronik Lesezeichen Extras Hilfe".
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

8. Avatar von Alwa

Bei mir steht, dass firefox nicht mein Standardbrowser ist.
    Wenn ich das jetzt aber ändere, firefox also als Standardbrowser wähle, weiß ich nicht, was passiert. Das verunsichert mich jetzt. Vor allem, weil ich immer über firefox ins Internet gehe, verstehe ich gar nicht, warum das nicht mein Standardbrowser ist . Mich lßt das ein wenig ratlos zurück. Aber wirklich ganz lieben Dank für eure Mühe

Und:
    mit meinem laptop komme ich ohne weiteres in den chat, nur nicht mit dem handy. Habe ich eben erst festgestellt. Sorry, das hätte ich wohl früher mal ausprobieren sollen.
    Geändert von Alwa (13.12.2019 um 15:49 Uhr)

9. Avatar von Sentenza_

-

Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

10. Avatar von Sentenza_

Bei mir steht, dass firefox nicht mein Standardbrowser ist.
    Wenn ich das jetzt aber ändere, firefox also als Standardbrowser wähle, weiß ich nicht, was passiert. Das verunsichert mich jetzt. Vor allem, weil ich immer über firefox ins Internet gehe, verstehe ich gar nicht, warum das nicht mein Standardbrowser ist . Mich lßt das ein wenig ratlos zurück. Aber wirklich ganz lieben Dank für eure Mühe
    Dann passiert, dass Firefox dein Standardbrowser ist. Das bedeutet, dass sich alle möglichen Links auf Webseiten im Firefox öffnen. Wenn du mehrere Browser installiert hast, dann kannst du auch jeden anderen von denen als Standardbrowser deklarieren.
    Und: mit meinem laptop komme ich ohne weiteres in den chat, nur nicht mit dem handy. Habe ich eben erst festgestellt. Sorry, das hätte ich wohl früher mal ausprobieren sollen.
    Ob und ggfls. wie man das mit einem Handy macht, davon hab ich keine Ahnung.

Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte