+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 140 von 140
  1. AW: Verlangsamter Seitenaufbau / Fehlermeldungen

    Firefox?
    Diese meldung bekomme ich grundsätzlich, wenn ich auf eine seite zurückgehe (statt neu aufzurufen), und es möglich ist, dass sich diese in der zwischenzeit verändert hat, besonders durch einen neuen beitrag.
    nichts ist wie es scheint

  2. VIP Avatar von mkr
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    4.672

    AW: Verlangsamter Seitenaufbau / Fehlermeldungen

    Ich würde mir da mal den FF genauer ansehen. Klingt nach strikten Datenschutzeinstellungen.
    Grüßlis
    mkr

    ________________________________

  3. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    22.348

    AW: Verlangsamter Seitenaufbau / Fehlermeldungen

    Zitat Zitat von mkr Beitrag anzeigen
    Ich würde mir da mal den FF genauer ansehen. Klingt nach strikten Datenschutzeinstellungen.
    Was mich wundert, ich hatte das vorher noch nie und auch seitdem (war erst gestern) auch nicht. Aber - ihr habt recht: es gibt im Moment eine Firefox-Info zu Datenschutzeinstellungen. Vielleicht hängt das zusammen.
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))


  4. Registriert seit
    17.11.2019
    Beiträge
    22

    AW: Verlangsamter Seitenaufbau / Fehlermeldungen

    liegt manchmal auch am Browser

  5. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    22.348

    AW: Verlangsamter Seitenaufbau / Fehlermeldungen

    I phone: ich muss mich anmelden und werde nach kurzer Zeit „rausgeschmissen“ und muss mich wieder anmelden. Und ja, das Häkchen bei „angemeldet bleiben“ ist gesetzt.

    Und die Skagen-Werbung nervt. 😠
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

  6. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    9.794

    AW: Verlangsamter Seitenaufbau / Fehlermeldungen

    Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    I phone: ich muss mich anmelden und werde nach kurzer Zeit „rausgeschmissen“ und muss mich wieder anmelden. Und ja, das Häkchen bei „angemeldet bleiben“ ist gesetzt.

    Und die Skagen-Werbung nervt. ��
    Seit wann ist das so, Suzie?
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

  7. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    22.348

    AW: Verlangsamter Seitenaufbau / Fehlermeldungen

    Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Seit wann ist das so, Suzie?
    Heute Morgen habe ich es bewusst wahrgenommen und ich habe auch aufgepasst, dass ich das Häkchen gesetzt habe.
    Ich meine aber auch schon Sonntag oder Montag mich gewundert zu haben, dass ich auf einmal rausgefallen bin.
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

  8. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    9.794

    AW: Verlangsamter Seitenaufbau / Fehlermeldungen

    Könntest du bitte mal die Cookies löschen und es noch einmal versuchen.
    Wir können das leider bei uns nicht nachvollziehen und haben es bisher auch noch von keinem anderen User gehört.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

  9. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    9.794

    AW: Verlangsamter Seitenaufbau / Fehlermeldungen

    Ist noch jemand von dem Problem betroffen? Und wenn ja, mobil oder am Rechner?
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

  10. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    3.037

    AW: Verlangsamter Seitenaufbau / Fehlermeldungen

    Ich hatte bisher keine Schwierigkeiten mit der Bri auf dem iPhone (iOS 13.3, Bricom in mobiler Ansicht)
    Road-Smell After The Rain

+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •