+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
  1. Avatar von toms

AW: Gewinnspiel: Es ist Herbst und wir machen es uns gemütlich! Mitmachen und gewinne

Ich mag den Herbst auch wenn er nass ist ... so richtiges Schietwetter gehört nämlich auch ...
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...

2. AW: Gewinnspiel: Es ist Herbst und wir machen es uns gemütlich! Mitmachen und gewinne

Ich kann dann wieder meine Schietwettertasse hinstellen
    Da steckste nicht drin!

3. Registriert seit
    04.01.2019

AW: Gewinnspiel: Es ist Herbst und wir machen es uns gemütlich! Mitmachen und gewinne

Das Teeregal auffüllen mit malzigem Assam und Lapsang Souchong.

4. Avatar von Lolletta

Im schönen Sauerland um die Talsperre wandern und das bunte Herbstbild der Bäume bewundern. Mit den Enkeln
    Kastanienmännchen basteln und eine Laubschlacht machen .

5. Avatar von Hillie

Wieder öfter schon am Nachmittag in die Sauna gehen.
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

6. Avatar von Verushka

Quitten vom eigenen Baum ernten, einen Teil selbst verarbeiten, den anderen an erfreute Abnehmer verschenken. Einige stelle ich auf einer Schale an einen zentralen Platz, das herrliche Aroma zieht durchs ganze Haus.

7. Avatar von jofi2

Ich mache im Herbst eunen Ausflug auf den Ahornblden.
    Das ist eine Hochebene (1000 m), auf der sehr viel Bergahorn wächst. Wenn der rot wird sieht das wunderschön aus.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

8. Avatar von PhoeNixa

Und wenn es ungemütlich und stürmisch wird, einkuscheln und endlich all die wunderbaren ungelesenen Bücher lesen, die schon seit dem Sommer auf mich warten.

Oder mit meiner Enkelin den Kalender mit den Fotos von ihr im 3D-Museum für ihre Eltern basteln. (Kennt ihr das? Da sind Bilder so auf Wand und Boden gemalt, dass Fotos den Eindruck erwecken, man reite auf einem Stier, hänge in eine Gebirgsschlucht, stecke in Aladins Wunderlampe und noch in 35 weiteren illustren Motiven, wirklich hinreißend!)
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

9. Registriert seit
    04.01.2019

Von Rosé mit Eiswürfeln wieder zu Rotwein wechseln. Nüsse sammeln und wenn es genug sind, sie an einem verregneten Nachmittag knacken => Müeslizutat für die nächsten Wochen.

10. Avatar von Vienna__

Ich liebe es, jeden Tag zu beobachten, wie sich die Blätter an den Bäumen verfärben. Ich geh in den Wald und genieße das Geräusch, mit den Schuhen die Blätter "wegzutreten". Die Farben genieße ich, und ich genieße, die Weinlese von meinem Küchenfenster zu beobachten und dass die Besen jetzt alle wieder offen haben! Ich geh zu den Weinwanderungen und zu den Weinfesten, die jetzt überall wieder sind.

Ich liebe meine Dahlien, die jetzt in voller Blüte immer noch alles geben - bis zum ersten Frost eben. Genauso wie der Oleander.

Die Katze ist wieder voll auf "Tuchfühlung", wenn es abends, nachts draußen kälter wird.

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte