+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

1. Registriert seit
    30.05.2010

AW: Gewinnspiel: Es ist Herbst und wir machen es uns gemütlich! Mitmachen und gewinne

Auf Kürbissuppe freue ich mich jedes Jahr wieder.

2. Avatar von toms

AW: Gewinnspiel: Es ist Herbst und wir machen es uns gemütlich! Mitmachen und gewinne

Pinguinen isses aber noch nicht kalt genug ...
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...

3. Avatar von bakerboy

Ich werde eine Reise nach Bayern unternehmen und wie in jedem Jahr eine Rundreise zur Verwandtschaft machen.
    Dabei kann ich endlich wieder mal ausgiebig fotografieren.

So ist über die Jahre eine schöne Dokumentation der Leute in herbstlicher Umgebung zusammengekommen!
    *** Wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl, ist das allemal im Buch? ***

entnommen aus Georg Christoph Lichtenbergs Sudelbüchern

4. Avatar von Klecksfisch

Warme Sachen anziehen, ich bin eine Frostbeule und im Herbst fange ich an zu frieren.

Endlich Ausflüge machen, im Sommer war es zu heiß.

„Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)
    Ich hab keine Zeit das Gute in den Garstigen zu suchen!

5. Registriert seit
    04.01.2019

Den Garten winterfest machen und hinterher Kartoffelsuppe essen.

6. Registriert seit
    04.01.2019

Die Gartenfotos vom Sommer sortieren und endlich einen Kalender draus machen.

7. Registriert seit
    04.01.2019

Das Bett auf Winter umrüsten und die Wärmflasche aus dem Sommerversteck holen.

8. AW: Gewinnspiel: Es ist Herbst und wir machen es uns gemütlich! Mitmachen und gewinne

Eine Woche lang frieren und endlich dann doch die Winterjacke rausholen und sich schön warm und muggelig fühlen.
    Da steckste nicht drin!

9. Registriert seit
    08.06.2013

Ich liebe den Herbst wenn er trocken ist. Und wenn die Sonne alles leuchten lässt.
    Dann mach ich einen Spaziergang auf unserem Hausberg, auf dem sog
    Herzweg. Gehe auch durch die Laubhaufen und lass das Laub rascheln . Danach zum Sonnenunterhang auf die Bank setzen. Ist ein schöner Abchluss.
    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

10. AW: Gewinnspiel: Es ist Herbst und wir machen es uns gemütlich! Mitmachen und gewinne

Im Herbst werden wieder Mützen und Schals gestrickt, weil die Teile der vorigen Saison wie durch ein Wunder verschwunden sind.

Und die neuen Garne sind so toll ...

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte