+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. Avatar von Suzie Wong

Webauftritt ist eine Katastrophe

Wie früher habe ich in einer ruhigen Minute auf der Brigitte-Webside nach Rezepten sehen wollen. Es ist unmöglich, sich eine Rezeptbildstrecke anzusehen. Es blitzt und blinkt: Deichmann, Blau Allnet, Wow Fruits oä.

Ich gebe auf. Sehr, sehr schade. Das war (und da gab es auch schon Werbung) früher nicht so.

Suzie Wong

2. Avatar von Vielzuviel

AW: Webauftritt ist eine Katastrophe

So geht es mir auch, ich suche meine Rezepte nicht mehr bei Brigitte. Es nervt nur noch.

3. VIP Avatar von R-osa

Ich kann das nicht bestätigen. Die Rezeptseite erscheint bei mir, ohne ADBlock mit einer Werbung am linken Seitenrand. Momentan ist es Deichmann.
    Die kleinen Einspileler dazwischen eind recht verhalten und stören nicht.
    Bei mir blinkt nichts und ich kann mir die Rezeptstrecken recht gut sehr gut anschauen.

Mit welchem Endgerät und Browser bist du denn hier Suzie. Ich Laptop , Windows 10 und Firefox.
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

4. Avatar von Suzie Wong

Danke R-osa. Ich sprach von den ruhigen Minuten zwischendurch in der Arbeit, um mal kurz runterzukommen. ☺️

PC, Internetexplorer, kein Firefox. Adblocker - finde ich nicht in den Einstellungen.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

5. VIP Avatar von R-osa

Ich weiß nicht was du mit den ruhigen Minuten meinst. Ob du meinst es wäre Tageszeit abhängig. Bei mir ist es auch jetzt alles im Rahmen.
    Nichts blinkt oder stört beim Lesen.
    Soviel ich weiß liegt die Werbung auch nicht in der Hand von Brigitte, sondern es wird für eine werbefirma nur die Fläche verkauft.
    So wie ich als Laie die Werbabsicht verstehe, wird sie auch personalisiert.
    Das wofür ich mich verstärkt im Internet interessiere und anschaue, bekomme ich dazu passend als Werbung angezeigt.
    Vielleicht bist du auf Seiten unterwegs, die dann Werbung für dich auswählt, die viel mit blingbling unterlegt ist.
    Der Begriff Katastrophe ist demzufolge nicht passend gewählt für die Präsentation der Brigitte de Seite.

6. Avatar von Suzie Wong

Ist gut, R-osa. Wir belassen es dabei.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

7. VIP Avatar von Orange

Suzie, abgesehen davon, daß Werbung tatsächlich personalisiert ist, verstehe ich nicht, warum Du keinen Adblocker installierst. Habe ich auch und ich habe hier null Werbung!

8. VIP Avatar von katelbach

Ich hab meinen Adblocker im Firefox sogar für Brigitte.de deinstalliert, weil ich öfter Rezepte suche. Ein bisschen Werbung ist da schon, aber ich könnte gar nicht sagen, was für Produkte beworben werden.
    Nur die Banner, die hier im Forum ab und an am unteren Bildrand aufpoppen, fallen mir mehr auf, aber die lassen sich wegklicken.

Vielleicht liegt es am Browser?

Außerdem stelle ich im Browser die Anzeigegöße öfter etwas größer ein (140 oder 150 %), weil ich oft ohne Brille am Laptop sitze. Damit ist seitliche Werbung, wenn welche da ist, weggedrängt - ich weiß aber nicht, für wie lang und ob das mit anderen Browsern auch so funktioniert.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

9. Avatar von Sentenza_

Woran es auch immer liegen mag:

Man kann in der Regel nicht mal einfach so irgendwelche Programme (Browser, AdBlock) am PC am Arbeitsplatz installieren. Meine Arbeitgeber hätten mir was gehustet.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

10. Avatar von TrishaTT

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Suzie, abgesehen davon, daß Werbung tatsächlich personalisiert ist, verstehe ich nicht, warum Du keinen Adblocker installierst. Habe ich auch und ich habe hier null Werbung!
    Brigitte.de kann man sich gar nicht anschauen mit Adblocker.
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte