+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Avatar von Mitternachtsblau

AW: "Aufklappen" der Beiträge

Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder amüsant, wenn Nutzer einer website eines Gewinn-orientierten Unternehmens empört sind, wenn dieses Unternehmen versucht, seine Seite rentabler zu gestalten.
    Wenn einigen ein, zwei Klicks oder Fingertipps mehr zuviel sind ... ja Gott, dann bleibt halt weg ... oder gewöhnt Euch in kürzester Zeit um.

Ich finde diese Pseudo-Useraufstände sterbenslangweilig ...
    Diese Aussage ist an Arroganz aber wirklich schwer zu überbieten!

So nehme ich dich sonst gar nicht wahr, was ist denn los?
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

2. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Liebe Userinnen, liebe User,
    wir verkünden hier stets Änderungen, die die Foren-Software und Sie als angemeldete User betreffen, damit sie zeitnah über alles informiert sind. Da das auf die aktuelle Änderung nicht zutrifft, wurde diese nicht von uns hier angekündigt.

Durch die Anmeldung im mobilen Style werden Sie keine Veränderung bemerken.

Freundliche Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

3. Avatar von Mr_McTailor

OK, wenn man als Webseiten-Betreiber jede Design-Entscheidung mit jedem Nutzer diskutieren würde, hätte man sicher viel zu tun.

Aber, nur um es erwähnt zu haben:
    Wenn ich als unregistrierter Benutzer zufällig (also per Suchmaschine) in einen dieser Stränge geraten würde und mich auf diese Weise daran abarbeiten müsste, wäre ich sofort und für immer weg. Was eigentlich auch nicht im Sinne des Betreibers sein kann.

Das Argument, man könne sich ja registrieren, verfängt dann insofern nicht, als ja vorher nicht ersichtlich ist, dass das die Lage ändern würde.
    schlechte Technik > schlechte Laune

Geändert von Mr_McTailor (01.08.2019 um 19:35 Uhr) Grund: Typo

4. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Das stimmt, Mr_McTailor, daran müssten wir noch arbeiten, dass das gesehen wird.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123