+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Warum

1. Avatar von Hexsternchen

Warum

Wurde mein Albumbild wieder gelöscht? Und warum sind nicht alle sechs Bilder zu sehen gewesen die ich geladen hatte???

2. VIP Avatar von xanidae

AW: Warum

Sollte ein Foto gegen die AGB verstoßen, dann wird dies vom Brigitte Community Team gelöscht und du wirst darüber per PN informiert.

Ist dies nicht geschehen, gehe ich von einem technischen Fehler aus.

Am Wochenende ist niemand aus der Administration im Dienst. Deswegen musst du dich bis nächste Woche gedulden.
    Was ich über's Leben weiß, weiß ich aus Stand by Me
    Ich hab' einen Hund der Cujo heißt, und mein Auto heißt Christine
    Wenn du schreiben kannst, dann schreibe,
    wenn du singen kannst, dann sing
    Und wenn du nicht mehr weiterweißt, frag
    Stephen King

Thees Uhlmann "Danke für die Angst"

3. Avatar von Hexsternchen

Zitat Zitat von xanidae Beitrag anzeigen
    Sollte ein Foto gegen die AGB verstoßen, dann wird dies vom Brigitte Community Team gelöscht und du wirst darüber per PN informiert.

Ist dies nicht geschehen, gehe ich von einem technischen Fehler aus.

Am Wochenende ist niemand aus der Administration im Dienst. Deswegen musst du dich bis nächste Woche gedulden.
    Mich würde interessieren wo an meinem Bild aus der Ägyptischen Wüste etwas gegen irgendwelche Regeln verstößt. Es ist ein ähnliches wie ich im Profil habe. Eine aufgenommene optische Täuschung ...

4. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von Hexsternchen Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren wo an meinem Bild aus der Ägyptischen Wüste etwas gegen irgendwelche Regeln verstößt. Es ist ein ähnliches wie ich im Profil habe. Eine aufgenommene optische Täuschung ...
    Sie schreibt doch auch nicht, dass irgendwas gegen die AGB verstoßen hat, sondern erklärt, was sein könnte. Evtl. einfach ein technischer Fehler beim Hochladen, aber das kann erst ab Montag geprüft werden.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. Avatar von toms

Mich würde interessieren wo an meinem Bild aus der Ägyptischen Wüste etwas gegen irgendwelche Regeln verstößt.
    Hat das irgendwer gesagt?

Wenn Du Anleitungen ebenso sorgfältig liest wie Beiträge hier, wundert es mich nicht, dass Du das mit den Bildern nicht hinbekommst.
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...

6. Registriert seit
    10.07.2019

Weitere Gründe, warum ein Foto nicht im Album landet:

man hat einen Haken zu setzen vergessen,
    man lädt mehrere Bilder gleichzeitig hoch, da geht immer mal eins verloren,
    das Bild war zu groß oder die Datenmenge aller Bilder ist zu groß.

7. VIP Avatar von xanidae

Ich schrieb nicht, dass es bei deinem Bild so war, sondern habe nur die Bedingungen erklärt wann gelöscht wird.

Vermutlich handelt es sich um technische Probleme und ich empfehle die Tipps von merinowool zu beachten.
    Was ich über's Leben weiß, weiß ich aus Stand by Me
    Ich hab' einen Hund der Cujo heißt, und mein Auto heißt Christine
    Wenn du schreiben kannst, dann schreibe,
    wenn du singen kannst, dann sing
    Und wenn du nicht mehr weiterweißt, frag
    Stephen King

Thees Uhlmann "Danke für die Angst"

8. Avatar von Hexsternchen

Vielen Dank das ihr alle so viel Verständnis habt für User, die ganz neu hier sind, und erst mal durchsteigen müssen.

Aber seit versichert, ich stelle in diesem Forum keine Fragen mehr.

Auf so ein arrogantes " von oben herab " hab ich keine Lust.
    Da melde ich mich lieber gleich wieder ab und ganz wo anders an.

Euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende !!
    [I]Jeder kann von jedem lernen, aber einer muss den Anfang machen.[/I]

(© Fred Ammon 1930, deutscher Aphoristiker)

9. Avatar von Hair

Vielen Dank das ihr alle so viel Verständnis habt für User, die ganz neu hier sind, und erst mal durchsteigen müssen.

Aber seit versichert, ich stelle in diesem Forum keine Fragen mehr.

Auf so ein arrogantes " von oben herab " hab ich keine Lust.
    Da melde ich mich lieber gleich wieder ab und ganz wo anders an.

Euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende !!
    Gerade wollte ich schreiben, dass manche zb Toms, doch mehr liebevolles Verständnis für Neuuser an den Tag legen dürften.

Da aber ansonsten Tom ein lieber, hilfsbereiter User ist, schieb ich die Empfindlichkeiten aller mal auf die schreckliche Hitze.

Alle anderen waren doch recht hilfsbereit.

Wäre schade, wenn Du gehen würdest, Deine Bilder sind so schön.

10. Avatar von Hexsternchen

Dann mal dieses hier für dich zur Erklärung meiner Verstimmtheit über diese leichte Unfreundlichkeit, welche ich normal einfach übersehen hätte. Aber ich bin aus einem anderen Forum " geflohen " weil es dort immer schräger wurde mit den Usern und auch mit den Betreibern, bzw. den Admins und Moderatoren. Ständig wird in diesem ohnehin schon wackeligen Gebilde der Plattform herumgewerkelt und ständig ist es danach noch komplizierter und umständlicher als vorher und zudem hats da fortlaufend einen BUG nach dem anderen. Als neuste Errungenschaft kriegt man jetzt ständig irgendwelche, angeblich automatisch generierten, Verwarnungen mit den " lustigsten " Begründungen. In der letzten Woche habe ich so völlig ungerechtfertigter Weise drei solcher Verwarnungen gekriegt und auf Anfrage bei der einen Verwarnung als Antwort bekommen, dass es sich dabei um eine automatisierte Technik handele, und ich diese dieses mal ignorieren könnte. ... Wie nett. Der Ton unter den Usern ist auch nicht so meins und die Behandlung durch den betreiber mag ich auch nicht einfach so hinnehmen. Da ich es nicht ändern kann, bin ich gegangen.

Kaum hier angekommen, stelle ich als völlig unerfahrene, was diese Technik und das aussehen auf dieser Plattform angeht, eine einfache Frage und kriege gleich von zwei Seiten eins auf den Deckel.
    Ob es wirklich Schade ist wenn ich gehe? Wer kann das wissen? Es kennt mich hier noch niemand um das beurteilen zu können, und so wie es aussieht wird mich auch niemand kennen lernen. Die Bilder, die du so schön findest kann ich selbst gar nicht sehen. Das Album hat eine Leere Seite und ich kann nicht mal darauf zugreifen. Noch dazu weiß ich nicht mal wie man das wieder löscht und ganz ehrlich ... alles das was ich gerade geschrieben habe, dass gefällt mir so gar nicht .....
    [I]Jeder kann von jedem lernen, aber einer muss den Anfang machen.[/I]

(© Fred Ammon 1930, deutscher Aphoristiker)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte