+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Warum

1. Avatar von Unendlichkeit

AW: Warum

Zitat Zitat von Hexsternchen Beitrag anzeigen

Auf so ein arrogantes " von oben herab " hab ich keine Lust.
    :
    wenn du das schon als "von oben herab" empfindest, dann viel Spaß hier

Nein im Ernst, es wollte dir niemand blöd kommen und du hast doch durchaus nette und hilfreiche Antworten bekommen. Nicht ganz so locker hast du selber reagiert. Hat aber niemand übel genommen. Warum so empfindlich ... ich glaube, die Hitze tut uns allen nicht gut
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

2. VIP Avatar von Orange

Zitat Zitat von Hexsternchen Beitrag anzeigen
    Auf so ein arrogantes " von oben herab " hab ich keine Lust.
    Da melde ich mich lieber gleich wieder ab und ganz wo anders an.
    Glaub mir, die Frage ist immer, wie man in den Wald hineinruft. Du hast uns ja sofort unterstellt, Deine Bilder gelöscht zu haben. Das ist zumindest bei mir nicht als freundliche Frage angekommen sondern als Unterstellung.

Ich glaube, dass alle unserer Antworten sehr hilfreich und verständnisvoll waren.

Dir auch ein wunderschönes Wochenende

3. VIP Avatar von mkr

Wie schon geschrieben, von der Technik ist am WE niemand da. Du musst leider bis Montag warten.
    Warum so was passieren kann, wurde ja schon weiter oben beschrieben.
    Da in deinem Profil auch kein Bilderordner erscheint, liegt vermutlich wirklich ein technisches Problem vor.
    Vielleicht magst du ja mal in die FAQ reinschauen.
    Bei gelöschten Bildern hättest du eine Mitteilung vom Brigitte Community Team bekommen.
    Trotz des etwas holperigen Anfangs wünsche ich dir viel Spaß hier.
    Grüßlis
    mkr

4. Registriert seit
    15.11.2013

Hexsternchen ich würde das nicht so eng sehen.
    Auf die Aussage hin:
    Sollte ein Foto gegen die AGB verstoßen, dann wird dies vom Brigitte Community Team gelöscht und du wirst darüber per PN informiert.
    Hast du geantwortet:
    Mich würde interessieren wo an meinem Bild aus der Ägyptischen Wüste etwas gegen irgendwelche Regeln verstößt. .....

Neemand hat hier gesagt, dass DEIN Bild gegen die AGB verstößt. Das war nur ein Hinweis.
    Manche User reagieren mittlerweile gereizt, weil viel zuviele User hier einfach nicht richtig lesen und es immer wieder zu Mißverständissen kommt. Es wird hin und her dementiert was wirklich letztendlich ncth schön ist und jeden Thread schreddert.

Mein Vorschlag:
    Schwamm drüber.
    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

5. Avatar von Hair

Ich kann Deine Bilder auch nicht sehen, aber Deinen Avatar und Du meintest doch, die Bilder seien so ähnlich. Sorry.

6. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Wir haben keine Bilder gelöscht; es gab allerdings am WE technische Probleme. Eventuell lag es daran, oder vielelicht auch an einem Fehler beim Einstellen.

Versuchen Sie bitte einfch, das Bild oder das gesamte Album nochmal einzustellen.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12