+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Inaktiver User

AW: Brigitte Horoskop

Zitat Zitat von Katzir Beitrag anzeigen
    (...) Astrologin (...)
    Ich glaube nicht, dass irgendeine Zeitschrift für ein Horoskop eine „Astrologin“ bezahlt.

Da schreibt wohl eher ein Praktikant ein paar nett klingende Sätze mit weitreichendem Interpretationsspielraum zusammen...

2. Avatar von toms

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Wenn die TE ihr Sternzeichen rausrücken würde, könnten wir ihr vielleicht ein aussagefähiges, maßgeschneidertes Horoskop basteln.
    So wie Diane Demorney (die mehrfach reich geschiedene Müßiggängerin aus den Jury-Romanen) die aufgrund gähnender Langeweile es übernommen hat, die Horoskope für's örtliche Käseblatt zu verfassen (und damit nen Auflagenaufschwung verursachte)??

When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...

3. Avatar von Kambara

Die Jury-Romane habe ich nicht gelesen. Aber mit ein bisschen Pseudo-Psycho-Eso-Kenne und etwas Fabulierkunst ist das kein Problem.
    People are so crackers.
    John Lennon

4. Avatar von Kambara

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass irgendeine Zeitschrift für ein Horoskop eine „Astrologin“ bezahlt.
    Doch, hab geguckt. Eine "Star-Astrologin" für die Rundumschläge Jahres/Wochenhoroskop und ein Unternehmen namens Viversum für die Tageshoroskope. Individuelle Prophezeihungen gegen cash. Nix Praktikant, volle Eso-Breitseite.

Mein Tageshoroskop für heute beginnt mit: "Gefühle beeinträchtigen das Denken."

Ach was.

Ich erwäge, wie schon so oft, eine Umschulung zum Scharlatan.
    People are so crackers.
    John Lennon

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12