+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103
  1. Avatar von chincat

AW: + Gewinnspiel: Verraten Sie uns Ihre Sommer-Lieblinge! Mitmachen und gewinnen +

Ciabatta mit Oliven backen, bunte Salate machen, im Garten essen, evtl. grillen, eisgekühlten Roséwein, Aperol Spritz ( dieses Jahr erst für mich entdeckt), an die Ostsee fahren, am Strand spazieren gehen, dem Hund zugucken, der außer sich vor Freude und Übermut im Wasser tobt, Cabriofahren

2. Avatar von Prilblume

AW: + Gewinnspiel: Verraten Sie uns Ihre Sommer-Lieblinge! Mitmachen und gewinnen +

☕Morgenkaffee auf der Terrasse
    🍒Beerenfrühstück direkt vom Strauch
    📚Den ganzen E-Reader voller Krimis laden
    🦗🥩Grillen (beide/s)
    🚿Am Abend draußen kalt abduschen
    Das Internet schweigt.

3. Avatar von Klecksfisch

Vor der Sonne flüchten, 30 Grad ist mir zu viel.

Reflektieren und ehrlich mit sich sein, aus welchen Motivationen heraus man bestimmte Handlungen ausführt.
    Sei wie die stolze Rose: selbstbewusst, glücklich und frei, und nicht wie das Veilchen im Moose, so dämlich, bescheuert und scheu.
    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)

4. Avatar von Perlengazelle

Auf den Herbst freuen.
    Da steckste nicht drin!

5. AW: + Gewinnspiel: Verraten Sie uns Ihre Sommer-Lieblinge! Mitmachen und gewinnen +

Ich genieße den frühen Morgen, der noch ganz frisch ist, dem man es aber anmerkt, das es bald warm wird.

Und Wasser, Wasser, Wasser ...

6. Inaktiver User

Heute war wieder ein Paradebeispiel für einen wunderbaren Sommertag!

32°C mit knallblauem Himmel, bestes Badewetter.

Und der Abend ist noch immer herrlich mild; der Balkon blüht in voller Pracht, der eiskalte Gewürztraminer bizzelt angenehm und ich dufte nach Après Sun...

7. Avatar von amicula

Ich liebe ja Sommer Gewitter grad der Geruch dazu ist super und wenn es viel zu heiß ist dass es dann zumindest ein wenig abkühlt ^^

An oder auf der Elbe sein ( an der Elbe Grillen, am Rand spazieren gehen oder auch auf der Elbe letztens durch eine Paddeltour mit dem Schlauchboot oder mit dem Schaufelraddampfer durch die Sächsische Schweiz

Eis ist natürlich auch immens Wichtig im Sommer bzw. Generell Abkühlung
    Aski & Ami ... Unsere Miezen

Es war einmal... ....ein kleiner Traum...
    Wer ihn träumte, weiß man nicht... ...so klein war der Traum.
    Der kleine Traum dachte: "Ich möchte nicht einfach so verschwinden... ...wie schaff ich es nur dass die Leute mich ansehen?"
    Der kleine Traum... ...dachte und dachte... ...und hatte schließlich eine Idee...
    "Ich könnte Leute in mich locken, und sie... ...ihre eigene Welt erschaffen lassen...."

8. Registriert seit
    30.05.2010

Die halbe Nacht im Garten verbringen

9. Avatar von jofi2

Die vielen klassischen Konzerte und Festivals, die im Sommer in unserer Region stattfinden.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

10. Avatar von Wiedennwodennwasdenn

Am Abend bei einem Gläschen Weißwein oder Prosecco auf der Terasse sitzen und in den Garten schauen.
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).

+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte