Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 137
  1. User Info Menu

    "Kurzhaarfrisuren für Frauen ab 50"

    Ist dieser Artikel wirklich euer Ernst?

    Ich zitiere die Einleitung:
    Im Laufe des Lebens testen wir viele Frisuren (und Farben 😉) aus. Für viele Frauen ab 50 stehen neben einem guten Look aber auch eine leichte Handhabung im Vordergrund. Daher entscheiden sie sich häufig für eine neue und praktische Kurzhaarfrisur.
    Als nächstes gibt es dann eine Modestrecke zu praktischen Schlupfhosen? Weil, wir Frauen ab 50 legen ja neben einem guten Look auch Wert auf... äh... praktisch

    Ernsthaft: Nix gegen einen Artikel und eine Fotostrecke zu Kurzhaarfrisuren, wirklich nicht. Ich hatte die Haare auch über Jahrzehnte eher kurz (und übrigens jetzt gerade, mit über 50, wunderbar lang und gesund), aber das daran aufzuhängen, daß man "über 50" ja dann doch eher praktisch unterwegs ist... nee, echt nicht.
    *lost in the woods*

  2. Inaktiver User

    AW: "Kurzhaarfrisuren für Frauen ab 50"

    Weil wir ab 50 die Arme nicht mehr hoch bekommen und lange Haare nicht mehr bändigen können?!

    Ich brauche einen Termin beim Orthopäden - ich höre die Arthrose schon...

    Meine Haare bleiben jedenfalls lang...

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: "Kurzhaarfrisuren für Frauen ab 50"

    Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Ernsthaft: Nix gegen einen Artikel und eine Fotostrecke zu Kurzhaarfrisuren, wirklich nicht. Ich hatte die Haare auch über Jahrzehnte eher kurz (und übrigens jetzt gerade, mit über 50, wunderbar lang und gesund), aber das daran aufzuhängen, daß man "über 50" ja dann doch eher praktisch unterwegs ist... nee, echt nicht.
    Ich fand die Fotostrecke einfach gut, ich gucke mir immer wieder gerne Kurzhaarfrisuren (ich ging auch an dem Tag zum Frisör) an und lasse mich inspirieren. Ich trage mein ganzes Leben schon einen praktischen Kurzhaarschnitt. Jetzt ändere ich das auch nicht mehr ...
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  4. User Info Menu

    AW: "Kurzhaarfrisuren für Frauen ab 50"

    Ich finde Kurzhaarfrisuren sehr chick, aber freiwillig niemals für mich.

    Und ich werde definitiv nicht meine Haare abschneiden, nur weil ich jetzt über 50 bin. Das hat doch gar nichts miteinander zu tun.

    So viel Zeit zum Rumtrödeln hatte ich morgens schon lange nicht mehr seit mein Sohn erwachsen ist..... logischerweise wären Kurzhaarfrisuren doch eher was für junge Mütter .
    Wir suchen unser Glück außerhalb von uns selbst, noch dazu im Urteil der Menschen, die wir doch als kriecherisch kennen und als wenig aufrichtig, als Menschen ohne Sinn für Gerechtigkeit, voller Missgunst, Launen und Vorurteile: wie absurd!
    LA BRUYÈRE (Pascal Mercier, Der Klavierstimmer)

  5. User Info Menu

    AW: "Kurzhaarfrisuren für Frauen ab 50"

    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Ich trage mein ganzes Leben schon einen praktischen Kurzhaarschnitt. Jetzt ändere ich das auch nicht mehr ...
    Zitat Zitat von Jagdhund Beitrag anzeigen
    Ich finde Kurzhaarfrisuren sehr chick, aber freiwillig niemals für mich.

    Und ich werde definitiv nicht meine Haare abschneiden, nur weil ich jetzt über 50 bin. Das hat doch gar nichts miteinander zu tun.
    Ich trage auch schon mein ganzes Leben lang kurze Haare. Immer wenn sie etwas länger wurden, dachte ich dann: Nee, das isses nich!

    Das ist alles eine Typfrage und keine Altersfrage.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  6. Inaktiver User

    AW: "Kurzhaarfrisuren für Frauen ab 50"

    Ich stimme euch zu - Haarlänge und Alter ... wie kommt man bloß darauf?

    Aber: Die Fotostrecke fand ich furchtbar.

    Frisur 1 sieht total überfärbt und ungepflegt strohig aus.
    Nr. 3: furchtbare Färbung.
    Nr. 5: Hach, da sind wir aber flott ...
    Nr. 7: altbacken
    Nr. 8 .... da bleibt mir die Spucke weg.

    (so. ich wollte auch mal richtig ablästern)
    Geändert von Inaktiver User (24.06.2019 um 14:53 Uhr) Grund: typo

  7. User Info Menu

    AW: "Kurzhaarfrisuren für Frauen ab 50"

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Weil wir ab 50 die Arme nicht mehr hoch bekommen und lange Haare nicht mehr bändigen können?!

    Ich brauche einen Termin beim Orthopäden - ich höre die Arthrose schon...

    Meine Haare bleiben jedenfalls lang...
    dito

    Manchmal kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  8. Inaktiver User

    AW: "Kurzhaarfrisuren für Frauen ab 50"

    Ein echter Alptraum wenn man alte Ehepaare sieht - beide die gleiche Frisur und das gleiche praktische Outdoor Outfit.... ne danke, so alt möchte ich nicht werden.

  9. User Info Menu

    AW: "Kurzhaarfrisuren für Frauen ab 50"

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ein echter Alptraum wenn man alte Ehepaare sieht - beide die gleiche Frisur und das gleiche praktische Outdoor Outfit.... ne danke, so alt möchte ich nicht werden.
    DAS wird uns sicher nicht passieren. Es sei denn, ich bekomm ne Glatze.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  10. User Info Menu

    AW: "Kurzhaarfrisuren für Frauen ab 50"

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Das ist alles eine Typfrage und keine Altersfrage.
    In der Tat.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •