+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 137 von 137
  1. Avatar von Sprachlos
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    8.047

    AW: "Kurzhaarfrisuren für Frauen ab 50"

    Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Ja, die gealterten Naturschönheiten mit einem edlen Silbergrau sind eher selten.
    Ich glaube, ich würde dann vielleicht auch wieder färben und zwar ein schönes silbergrau, wenn ich der Meinung wäre, blond passt nicht (mehr).

    Bisher habe ich aber noch keine grauen Haare, nur dieses unsägliche aschblond,das ich schon aufhellte, als ich noch zur Schule ging. Und entgegen allen Unkenrufen hat es den Haaren nicht geschadet.
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

  2. Avatar von Ivonne2017
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    5.143

    AW: "Kurzhaarfrisuren für Frauen ab 50"

    Zur Zeit ist grau bei den 30 bis 40jährigen modern. Die sehen alle älter aus dadurch...
    LG Ivi


  3. Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    3.834

    AW: "Kurzhaarfrisuren für Frauen ab 50"

    Finde ich nicht. Das sind nur die Sehgewohnheiten.
    Und selbst wenn: Was wäre so schlimm daran? Für die meisten hier scheint es das Allerfurchtbarste zu sein, "alt" auszusehen. Was macht ihr denn, wenn es bei euch so weit ist? Geht ihr mit dem Sack über dem Kopf?

  4. Avatar von Sprachlos
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    8.047

    AW: "Kurzhaarfrisuren für Frauen ab 50"

    Zitat Zitat von carassia Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn: Was wäre so schlimm daran? Für die meisten hier scheint es das Allerfurchtbarste zu sein, "alt" auszusehen. Was macht ihr denn, wenn es bei euch so weit ist? Geht ihr mit dem Sack über dem Kopf?
    Das hat damit nichts zu tun, aber ich wüsste auch nicht, warum ich irgendwann festlegen sollte, dass ich jetzt "zu alt für ..." bin. Wenn es mir nicht mehr gefällt oder ich etwas eben doch nicht mehr als passend empfinde kann ich mir dann ja dazu Gedanken machen. Jedenfalls würde ich mir auch dann überlegen, welche Farbe ich attraktiv bzw. ästhetisch finde und ich schätze, das natürliche Grau wird es nicht sein.
    Ästhetisches Empfinden hört sicher nicht automatisch ab einem bestimmten Alter auf.
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)


  5. Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    3.834

    AW: "Kurzhaarfrisuren für Frauen ab 50"

    Natürlich nicht. Deswegen wundere ich mich um so mehr über so viele schlecht gefärbte Köpfe (egal, in welchem Alter).


  6. Registriert seit
    15.09.2019
    Beiträge
    5

    AW: "Kurzhaarfrisuren für Frauen ab 50"

    Hallo. Ich bin nach Wiesbaden gezogen und ehrlich gesagt bin ich schon auf das erste Problem gestoßen. Ich kann keinen guten Friseur finden. Können Sie mir einen guten Friseur empfehlen?


  7. Registriert seit
    15.09.2019
    Beiträge
    3

    AW: "Kurzhaarfrisuren für Frauen ab 50"

    Hallo. Ich lebe auch in Wiesbaden und kann Ihnen einen Friseur in der Taunusstraße empfehlen [editiert] Sie haben mich nie im Stich gelassen. Übrigens habe ich das letzte Mal Strähnen gefärbt. Es stellte sich heraus, einfach unglaublich.
    Geändert von Halo (17.09.2019 um 08:40 Uhr) Grund: Kommerziellen Link entfernt. Bitte AGB beachten.

  8. 24.09.2019, 08:39

    Grund
    Werbung

+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •