+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1. Registriert seit
    03.03.2015

Beiträge posten im Modestrang nicht möglich

Hallo,

leider kann ich keine Beiträge mehr im Modestrang Was habt ihr jetzt an? II posten. Ich schreibe meinen Beitrag und klicke auf "Antworten". Der Beitrag erscheint jedoch nicht. Bearbeiten ändert auch nichts.

Ich habe es mit Windows 7 und Linux sowie mit Firefox und Chrome versucht, jedesmal mit dem selben Ergebnis. In anderen Strängen kann ich schon Beträge erstellen.

Woran liegt das, und wie kann ich im Modestrang wieder posten?

Danke für Eure Hilfe!
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

2. VIP Avatar von xanidae

AW: Beiträge posten im Modestrang nicht möglich

Bei mir funktioniert es problemlos mit Safari.
    Was habt ihr jetzt an? II

Sind alle deine Browser auf dem aktuellsten Stand?

„Eternal peace is probably overrated“ Klaus - The Umbrella Academy

3. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Können Sie bitte mal den Cache leeren, die Cookies löschen, sich neu anmelden und sich noch einmal melden, ob dann alles wider funktioniert.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

4. Registriert seit
    03.03.2015

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Können Sie bitte mal den Cache leeren, die Cookies löschen, sich neu anmelden und sich noch einmal melden, ob dann alles wider funktioniert.
    Danke für den Tipp, das habe ich gemacht und jetzt geht es wieder. Komischerweise bestand das Problem nur beim Modestrang...
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schopenhauer)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

5. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Zitat Zitat von FrauKlein Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, das habe ich gemacht und jetzt geht es wieder. Komischerweise bestand das Problem nur beim Modestrang...
    Das ist wirklich merkwürdig, aber es hörte sich nach einem Cache-Problem an. Es freut uns, dass sich das Problem jetzt erledigt hat.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

+ Antworten