+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

  1. Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    7

    Chat geht nicht mehr

    Seit gestern geht das einloggen mit Tablet beim Chat nicht mehr. Das gilt für eure App und auch für die Variante im Web Browser.
    Ist da etwas bekannt dazu?

  2. Avatar von Iceman0905
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    1.105

    AW: Chat geht nicht mehr

    Bei mir ebenso. Wenn ich den Chat anklicke (mit Laptop), geht bei mir oben im Browser ein gelber Balken auf "Firefox hat diese Seite daran gehindert, ein Pop-up-Fenster zu öffnen".
    Ich kann es aber über die Einstellungen im Firefox auch nicht ändern, z.B. über die Option "Pop-ups für diesen Fall erlauben" o.ä. Es funktioniert trotzdem nicht.

  3. VIP Avatar von mkr
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    4.561

    AW: Chat geht nicht mehr

    bei mir hat er vor einigen Minuten mit Chrome funktioniert. *klick*
    Grüßlis
    mkr

    ________________________________

  4. VIP Avatar von mkr
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    4.561

    AW: Chat geht nicht mehr

    ebenso in Firefox. Dort gebe ich das Popup für den Chat per anklicken in der gelben Leiste frei. Da gibts bei mir Wahlmöglichkeiten.
    Grüßlis
    mkr

    ________________________________

  5. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    9.715

    AW: Chat geht nicht mehr

    Bei uns hat es auch funktioniert. Können Sie es bitte einmal über den Weg, den mkr beschrieben hat, ausprobieren und uns eine Rückmeldung geben.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.


  6. Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    7

    AW: Chat geht nicht mehr

    Ich benutze eure App unter IOS und den Safari Browser. Da geht es definitiv nicht,auch wenn ich in den Einstellungen des Browser die Popups alle freigebe.
    mkr benutzt den Browser von Google .

  7. VIP Avatar von mkr
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    4.561

    AW: Chat geht nicht mehr

    evtl. muss du noch ganz speziell brigitte.de als Seite freigeben.
    Grüßlis
    mkr

    ________________________________


  8. Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    7

    AW: Chat geht nicht mehr

    Das geht bei Mobilgertäten nicht. Nur bei einem PC oder Laptop kann man die Einstellung verfeinern. Es geht ja nicht mal die eigene Brigitte App. Seltsam ist nur das es bis vor einigen Tagen reibungslos funktioniert hat.

  9. VIP Avatar von mkr
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    4.561

    AW: Chat geht nicht mehr

    Danke Sternenherz, das geht nur bei Appel dann scheinbar nicht. Mit Android kann man ja chatten. Evtl. gabs irgendein Update.
    Grüßlis
    mkr

    ________________________________


  10. Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    7

    AW: Chat geht nicht mehr

    Ja es gab ein größeres Sicherheitsupdate bei Apple für alle Geräte. Finde ich ja im Prinzip gut und zeigt mir aber auch wie unsicher selbst die Seite von Brigitte ist. Da werden wohl irgendwelche Standartprogramme verwendet die so lausig geschrieben bzw. programmiert sind.
    Habe es mit dem Crome Browser von Google probiert und geht auch nicht.

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •