+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54
  1. Avatar von Iceman0905

AW: Chat geht nicht mehr

Danke fürs Nachfragen. Nein, tut mir leid, es geht leider nicht. Ich kann den Chat zwar öffnen (nachdem ich Pop-ups manuell erlaubt habe), aber das Getippte erscheint nur im unteren Schreibfenster, nicht im eigentlichen Chatfenster. Und ich sehe keine Benutzer im rechten Fenster (ganz ähnlich wie es Tara in #15 beschrieb)...
    Laptop mit Windows und Firefox.
    Geändert von Iceman0905 (21.05.2019 um 09:32 Uhr)

2. Avatar von Iceman0905

Jetzt geht es auf einmal wieder! Habe bei mir nichts verändert in den Einstellungen.

3. AW: Chat geht nicht mehr

Vielleicht war noch ein rest in deinen Cookies enthalten.
    nichts ist wie es scheint

4. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es auf einmal wieder! Habe bei mir nichts verändert in den Einstellungen.
    Super, das freut uns. Manchmal liegt es am Cache, d.h., es liegen noch "alte Einstellungen / Versionen" im Cache, die dann ausgespielt werden.
    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

5. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Dann scheint das Problem jetzt bei allen behoben zu sein. Das geben wir gerne an die Technik weiter.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

6. Avatar von WhiteTara

Hm....irgendetwas ist seltsam....es ging wieder und heute Abend macht es schon wieder die gleichen Spinnereien
    LG WhiteTara

7. Avatar von WhiteTara

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Dann scheint das Problem jetzt bei allen behoben zu sein. Das geben wir gerne an die Technik weiter.
    Nein, leider scheint das Problem nicht wirklich behoben zu sein, sondern immer wieder aufzutauchen
    Ich war eine Weile abwesend wegen Urlaub und habe nun von mehreren Chat-Freunden private Nachrichten, dass der Chat oftmals gar nicht funktioniert und es eigentlich schade ist, dass man nur noch über PN kommunizieren kann, weil der Chat nicht geht oder hakt....

Vorgestern funktionierte der Chat bei mir, heute hat es sage und schreibe fast 30 Min. gedauert, bis er mal richtig geladen war.
    Ich loge mich im Chat ein und lese mich dann quer durchs ganze Forum, tippe Beiträge und irgendwann, irgendwann war dann auch mal der Chat richtig geladen.

Wenn er dann mal geladen ist und alles zu sehen ist, dann funktioniert er auch wie gewohnt
    LG WhiteTara

8. VIP Avatar von mkr

Danke Tara, bei mir ging er gerade ohne Probleme. Er hat sich auch fix aufgebaut. Ich werde das heute mal beobachten.
    evtl. hatte auch dein Provider da gerade ein kleines Problem, oder der Server, Möglichkeiten gibts viele.
    Die Technik ist leider am WE nicht da.
    Grüßlis
    mkr

9. VIP Avatar von katelbach

Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen

Ich - mit Mac und Safari sonst immer problemlos im Chat gewesen - kann zwar den Chat anklicken (pop-up Freigabe funktioniert wie sonst auch), aber irgendwie lädt der Chat nicht richtig:

Es zeigt rechts weder mich selbst noch andere User im Raum an

Im Texteingabefeld kann ich zwar Buchstaben tippen, aber der Counter zählt diese Buchstaben nicht als eingetippte Buchstaben
    und egal ob ich "abschicken" klicke oder auf Entertaste tippe, wird kein Text abgeschickt

Obwohl es bei mir auf dem Bildschirm mich selbst nicht im Chatfenster anwesend zeigt, hat das System mich aber scheinbar als anwesend registriert, denn in der Forenübersicht wird mein Nick dann als im Chatraum anwesend angezeigt

Es ist auch völlig egal, ob es rechts im oben im Chat einen orange-roten Punkt anzeigt oder einen grünen Punkt --> rechts in der Liste ist kein einziger User zu sehen, auch ich selbst nicht

Ansonsten funktioniert mein Internet wie gewohnt
    Ist bei mir (aktueller Firefox, Windiows) genauso bis auf das:

Raumwechsel lässt sich zwar das Menü ausklappen mit der Liste, es tut sich dann aber nichts..bleibt immer "Foyer" angezeigt
    Bei Raumwechsel nach Mode und Schönheit wird Mode und Schönheit angezeigt

Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Danke fürs Nachfragen. Nein, tut mir leid, es geht leider nicht. Ich kann den Chat zwar öffnen (nachdem ich Pop-ups manuell erlaubt habe), aber das Getippte erscheint nur im unteren Schreibfenster, nicht im eigentlichen Chatfenster. Und ich sehe keine Benutzer im rechten Fenster
    Genau.

Ich war ewig nicht mehr im Chat und wollte jetzt einfach mal wieder reinschauen. Nichts geht.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

10. Avatar von WhiteTara

Zitat Zitat von mkr Beitrag anzeigen
    evtl. hatte auch dein Provider da gerade ein kleines Problem, oder der Server, Möglichkeiten gibts viele.
    Nein - ich glaube nicht, dass es an meinem Provider liegt: Ich habe die vergangenen Jahre weder an meiner Hardware noch der Software (bis auf übliche Updates) noch dem Provider irgendetwas geändert. Ich hatte selten Probleme mit dem Chat und seit Anfang Mai ist nur Zickerei damit....seufz....man übt sich in Geduld, chaten ist nicht lebenswichtig und als langjährige Userin schrecken einen solche Tücken, selbst wenn sie mal länger anhalten, nicht wirklich

Aber es ist schon schade, dass manche der Kontakte dann ein wenig einschlafen, wenn betreffende User sich eben ausschließlich im Chat treffen und man nicht herum organisieren will, wie man es macht, wenn der Chat mal wieder nicht geht (man könnte ja auch eine private Gruppe gründen - aber das ist eben nicht chaten oder ganz außerhalb der Bri den Kontakt pfleben)

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Ich war ewig nicht mehr im Chat und wollte jetzt einfach mal wieder reinschauen. Nichts geht.
    Das finde ich jetzt "beruhigend", dass ich nicht die Einzige bin ....

Der Chat hakt auch bei Loiselle und Cottonwood
    LG WhiteTara

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte