+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Avatar von Eva2

Abonnierte Themen

Liebes Brigitte-Team,
    Liebe Forumsgemeinde,

mehrfach ist es mir passiert, das ich versehentlich ein Thema das ich abonniert hatte, gelöscht habe.
    Gemeint ist die Liste unter "Einstellungen"
    Manchmal "hüpft" das Bild und ich klicke "Abo löschen" statt auf den Strangtitel, bzw. auf den kleinen Pfeil für: "gehe zum letzten ungelesenen Beitrag"

Leider kommt dann nicht die Frage: wollen sie WIRKLICH das Abo löschen ?
    (sonst wird das ja auch meist gefragt, ob ich SICHER bin, dass ich das nicht mehr will)

Hier ist es dann einfach weg. Schlimm - weil ich ja dann in dem Moment gar nicht weiß WAS ich jetzt gelöscht habe, weil ja ein Hüpfer im Bild war. Wenns ein häufiges Thema ist, finde ich es manchmal per Zufall wieder.

Gibts einen Trick ?
    Ich bin nicht, was mir passiert ist.
    Ich bin, was ich gewählt habe zu werden.

Carl Gustav Jung

2. Moderation Avatar von frangipani

AW: Abonnierte Themen

Das ist mir auch schon einige Male passiert. Einzige Lösung (für mich): sich angewöhnen, nicht so schnell zu klicken, sondern zu warten, bis sich das Bild vollständig aufgebaut hat. Inklusive des letzten Zuckens (das hängt, denke ich, mit langsamer aufbauenden Werbeflächen zusammen).
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

3. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon einige Male passiert. Einzige Lösung (für mich): sich angewöhnen, nicht so schnell zu klicken, sondern zu warten, bis sich das Bild vollständig aufgebaut hat. Inklusive des letzten Zuckens (das hängt, denke ich, mit langsamer aufbauenden Werbeflächen zusammen).
    Ja, das ist der einzige Trick. Das "Zucken" wird durch den Aufbau der Bilder verursacht; wenn man einen Moment abwartet, kann man besser zielen.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

4. Avatar von Eva2

Vielen Dank

dann muss ich geduldiger mit der Bri-Seite sein
    Ich bin nicht, was mir passiert ist.
    Ich bin, was ich gewählt habe zu werden.

Carl Gustav Jung

5. VIP Avatar von Orange

Und wenn es aus Versehen trotzdem passiert ist, kannst Du über die Zurücktaste oben den Vorgang wieder rückgängig machen

+ Antworten