+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. VIP Avatar von R-osa
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    16.048

    AW: PNs als *gelesen* im eigenen Postfach..

    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Okay

    Deine PNs, die du erhalten hast, liest du dann und der Absender hat sie in der Nachrichtenverfolgung als ungelesen.
    Wenn du auf die PN nicht antwortest, denkt sich der Absender *die/der liest mich nicht*...
    Finde ich Mist!
    Das ist dein Empfinden. Viele werden sich um solche Dinge wie gesetztes Häkchen, oder nicht setzen bei Lesebestätigung keinen Kopf machen.
    Und auch nicht darüber, ob der Absender weiß das gelesen wurde.
    Jedem das seine
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

  2. Avatar von Dyami
    Registriert seit
    30.12.2018
    Beiträge
    94

    AW: PNs als *gelesen* im eigenen Postfach..

    Ach Mensch, ich hätte auch mal so gerne eine PN.
    Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.

    indianische Weisheit

  3. Avatar von Dyami
    Registriert seit
    30.12.2018
    Beiträge
    94

    AW: PNs als *gelesen* im eigenen Postfach..

    Ich habe soeben meine erste PN in diesem Forum bekommen. Sollte nicht falsch rüberkommen und ich nehme Fragen ernst. Ich für meinen Teil lese PN'S,( in anderen Foren), weil ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht habe. Wer sich allerdings nur rumärgert, weil der Verfasser keine so netten PN'S schickt, kann sie auch ungelesen löschen. Kommt immer auf den Umstand an.

    Nochmals vielen Dank für meine erste PN.
    Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.

    indianische Weisheit

  4. Avatar von Mr_McTailor
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    12.497

    AW: PNs als *gelesen* im eigenen Postfach..

    Nein, ich meinte nicht die Funktion an sich, dass man sich die PN auch als Mail zustellen lassen kann. Das ist trivial und sicher nichts Geheimes.

    Es geht um die Möglichkeit, sich auf diese Weise den Inhalt anzusehen jedoch durch "Tricks" dem Anwender suggeriert, man hätte eben nicht (und das ist ja die Klage der TE). Ich bezweifle, dass das jedem klar gewesen ist. Aber jetzt ist es dokumentiert.
    schlechte Technik > schlechte Laune


  5. VIP Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.147

    AW: PNs als *gelesen* im eigenen Postfach..

    Ach so, dann hatte ich dich falsch verstanden.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  6. AW: PNs als *gelesen* im eigenen Postfach..

    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Okay

    Deine PNs, die du erhalten hast, liest du dann und der Absender hat sie in der Nachrichtenverfolgung als ungelesen.
    Wenn du auf die PN nicht antwortest, denkt sich der Absender *die/der liest mich nicht*...
    Finde ich Mist!
    Vielleicht hat man keinen Bock auf Kontrolle bzw kontrolliert zu werden.

  7. Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    31.776

    AW: PNs als *gelesen* im eigenen Postfach..

    Ich schicke euch ein Danke...an die, die sich an diesem Thread beteiligt haben.
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  8. Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    22.153

    AW: PNs als *gelesen* im eigenen Postfach..

    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Okay

    Deine PNs, die du erhalten hast, liest du dann und der Absender hat sie in der Nachrichtenverfolgung als ungelesen.
    Wenn du auf die PN nicht antwortest, denkt sich der Absender *die/der liest mich nicht*...
    Finde ich Mist!
    hast du denn grundsätzlich die lesebestätigungs-funktion aktiviert? mir wäre das viel zu viel an benachrichtigungen. ich mache mir höchstens dann gedanken, wenn auf eine pn überhaupt keine antwort kommt, aber ständige überwachung - auch wenn es die möglichkeit dafür gibt - finde ich zuviel.
    Hoffentlich ist dieser einhornverkitschte Niedlichkeitsterror bald vorbei.
    © moi

    Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •