+ Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102
  1. Avatar von coryanne

Die Werbung nervt...

... reicht die Werbung am Rand nicht? Muss sie jetzt auch noch mitten im Bild sein? Wegblicken lässt sie sich auch nicht direkt. Ob das effektiv ist, die Leute nerven. Ich weiss noch nicht einmal wofür sie ist...

2. Avatar von Zuza.

AW: Die Werbung nervt...

coryanne, es wäre für das Team hilfreich zu wissen, um welche Werbung es sich handelt (z.B. wenn sie sich nicht direkt wegklicken lässt; sowas ist wirklich obernervig und fährt einen wirklich sauer) und ob du mobil über Phone/Tablett oder über Rechner im Netz bist.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. Avatar von Suzie Wong

Bei mir: Kinderschokolade, I Pad, W-LAN.

Edit: gerade auf I Pad: es gibt keine Möglichkeit, die Kinderschokoladenwerbung wegzuklicken.
    Geändert von Suzie Wong (22.11.2018 um 11:26 Uhr)

4. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Danke, wir haben das weitergegeben.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

5. Avatar von coryanne

Arabische Emirate oder die dazu gehörige Fluglinie. Taucht mitten im Bild auf und bin vom Rechner aus auf der Seite.

6. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

danke, ist auch weitergegeben.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

7. Moderation Avatar von Margali62

canon
    Wenn man versucht, die Werbung zu schließen, wird sie größer, geht nicht zu schließen, öffnet sich dann.
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

8. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Die Technik benötigt bitte Screenshots, auf denen zu erkennen ist, wie und was die jeweilige Werbung abdeckt, und wo genau sie auftrat.

9. Avatar von Tatra

Bei mir auf dem iPad ist es generell Werbung am rechten Bildschirmrand, wenn ich denn Text vergrössere schiebt sie sich drüber und lässt sich nur wieder beseitigen wenn ich zur Originalgrösse zurückgehe, dann verkrümelt sie sich wieder an sen Bildschirmrand, nur leider ist der Text dann für mich schlecht lesbar.

10. Avatar von coryanne

Und heute ist es eine Werbung, die alle 10 Sekunden gefühlt ins Bild springt, man muss schliessen und dann läuft sie langsam nach unten weg. Action...

Ich meide TV-Sender mit nerviger Werbung. Wenn das so weiter geht bin ich hier auch weg.

+ Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte