+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97
  1. Avatar von VelvetRose
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    1.574

    AW: Die Werbung nervt...

    Ich seh auch nie Werbung. Werbebblocker sind echt ne gute Hilfe.

  2. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.473

    AW: Die Werbung nervt...

    @Monkele,

    beide Werbungen schließen sich bei mir von alleine, nach etwa 3 Sekunden.
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

  3. Avatar von Kambara
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    7.166

    AW: Die Werbung nervt...

    Ich frage mich auch langsam wie viele hier ohne Werbeblocker unterwegs sind. Mit Adblock Plus auf Chrome sehe ich hier nie Werbung.

    Solange hier keine den Blocker umgehenden Blinki-Blinki-Anzeigen oder automatisch loslegenden Videos eingebaut sind, ist Werbung für mich kein Problem. Wenn das passieren würde, wäre ich allerdings weg.
    People are so crackers.
    John Lennon

  4. Avatar von Hair
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    2.190

    AW: Die Werbung nervt...

    Hätte ich schon viel früher machen sollen. Herrlich!!!!

    Ich hatte nämlich immer diese blinkenden Sch...anzeigen.

    Früher klappte der Seitenaufbau nie oder extrem verzögert, da hatte ich aber auch ein Acer tablet.

    Nun, beim Ipad, klappt es hervorragend, bisher jedenfalls.


  5. Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    7

    AW: Die Werbung nervt...

    Mich nervt es nicht. Manchmal bekomme ich von der Werbung nutzliche Information oder gute Angebote für günstigen Preis. z.b. Deichmann.


  6. Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    5.437

    AW: Die Werbung nervt...

    Mich nervt es auch. Wenn Werbung diskret aufblinkt und zu sehen ist. O.k.

    Aber diese anderen führen dazu, dass die Werbeleute bei mir genau das Gegenteil erreichen. Ich kaufe diese Produkte aus Trotz zum Verrecken nicht.


  7. Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    1.118

    AW: Die Werbung nervt...

    In der mobilen Ansicht habe ich seit gestern über den ganzen rechten Rand eine "verdeckte" Werbung. Klicke ich auf den Pfeil, wird sie groß über den ganzen Bildschirm. Das funktioniert wunderbar. Wenn ich sie aber reduziere, ist eine schmale Leiste immer noch über den ganzen rechten Rand sichtbar und verdeckt die Ansicht der Beiträge.

    Das bedeutet: Ich kann bei den einzelnen Threads nicht mehr auf die Pfeile klicken, um mir den Thread ab dem ersten ungelesenen Beitrag anzeigen zu lassen. Das ist für mich die wichtigste Funktion, und so lange ich daran gehindert werde, muss ich der Bri leider fern bleiben.

    Bitte behebt das!

  8. VIP Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.370

    AW: Die Werbung nervt...

    Um welche Werbung handelt es sich, Lori-OT? Das müsste das Team zur Weiterleitung wissen. Am besten machst du einen Screenshot und sendest ihn ans Team.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  9. 09.05.2019, 11:57



  10. Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    1.847

    AW: Die Werbung nervt...

    die neue telekom - im radio

    die beiden typen unterhalten sich darüber, wie toll es ist, dass jetzt alle leute vor ihren plakaten stehen bleiben peinlich und nervig...
    es gibt so menschen, wenn du da mit kopfschütteln anfängst, endet das in einem schleudertrauma.

    alle elf minuten geht mir jemand tierisch auf den geist.
    ich backpfeife jetzt!

  11. Avatar von bunte-Kuh
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    11.189

    AW: Die Werbung nervt...

    Ich bin eine treue Kundin von G&J und seit 2001 eine treue Userin der BriCom
    und darum Pippi Langstrumpf folgend artig ohne Werbeblocker in der BriCom unterwegs.

    Das sorgt gelegentlich für unfreiwillig komische Unterhaltung am Seitenrand, damit kann ich leben.

    Aber wenn neuerdings Anzeigen aufgehen, die sich über die ganze, ewig "hopsenden" Seiten legen oder sich vergrößern, während man versucht, sie auszuschalten, bin ich geneigt, Pippi in den Wind zu schießen und zukünftig auf die wertvollen Produktinformationen zu verzichten.

+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •