+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106
  1. Moderation Avatar von ganda55

AW: Die Werbung nervt...

Zitat Zitat von Mitternachtsblau Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon gedacht, als ich die Meldung gestern ziemlich entsetzt zur Kenntnis nahm. Es wäre durchaus ein Grund, sich hier abzumelden. ...
    Mitternachtsblau, deine für ähnliche Stimmen: Deswegen lass ich mich nicht aus dem Forum vertreiben. Ich liefere dem Betreiber ungern Gründe, die schöne Bri-Com dichtzumachen.^^ Meine Foren-KumpelInen möchte ich behalten, und zwar nicht auf FB oder woanders. Bri ist Bri.

Werbung? Jo mei, so viel schlägt nichtauf. Guck ich drüber weg oder blende sie sonstwie aus.
    (Im Forum hab ich keine - Firefox Adblock Plus. Auf den Artikelseiten ein paar, die mich aber nicht stören.)

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Ich hab auch keine Werbung. Windows 7 Professionell, Chrome, Adblock Plus,

Wie offenbar alle anderen habe ich den Driss mit den hängenden Antworten.
    Irgendwas ist immer, Kambara. Bei mir auch. Nehm ich gleichfalls in Kauf.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

2. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Werbung? Jo mei, so viel schlägt nichtauf. Guck ich drüber weg oder blende sie sonstwie aus.
    (Im Forum hab ich keine - Firefox Adblock Plus. Auf den Artikelseiten ein paar, die mich aber nicht stören.)

Irgendwas ist immer, Kambara. Bei mir auch. Nehm ich gleichfalls in Kauf.
    Das hab ich bislang auch so gesehen, am PC hab ich Firefox mit Adblocker, da gibt es im Forum keinerlei Probleme.
    In der Mobilversion wie schon geschrieben Chrome, da firefox auf meinem Handy unerklärlicherweise sowas von langsam ist, dass es damit keinen Spaß macht zu surfen.
    Werbung an sich stört mich gar nicht, sofern sie nicht wie jetzt beschrieben derart inflationär und störend aufpoppt, dass man gefühlt nur noch mit dem Schließen von Werbeanzeigen beschäftigt ist.
    Das nervt, stresst und nimmt den Spaß am Forum.
    Einfach etwas weniger häufig und alles ist doch ok.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Avatar von Zartbitter

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Bri ist Bri.
    Mein Satz des Tages.

Die Bri gab es vor fb, vor twitter usw.

Bri gehört zu meinem virtuellem Leben (als ich begann mich mit sowas zu beschäftigen). Die anderen sozialen Medien entstanden erst später.
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

4. Avatar von FrauE

Tja, jetzt ist es bei mri soweit gekommen, dass ich mit Addblocker nicht mehr ins Forum komme...

Es wird mir nur noch eine weiße Seite angezeigt. Das finde ich ziemlich ätzend, weil die aufploppende Werbung teilweise nicht weg zu X-en ist, sondern sich dann öffnet. Ganz schlimm war es mit dieser Elisabeth Werbung, da ging dann gar nix mehr von wegen Forum sehen können. Bin echt sauer und hoffe, das legt sich wieder!
    Halts Maul - ich bin voll nett !

5. Avatar von Rowellan

Hmmmm... ich hab Adblocker drin, aber das Forum läuft.
    *lost in the woods*

6. VIP Avatar von mkr

Zitat Zitat von FrauE Beitrag anzeigen
    Tja, jetzt ist es bei mri soweit gekommen, dass ich mit Addblocker nicht mehr ins Forum komme...

Es wird mir nur noch eine weiße Seite angezeigt. Das finde ich ziemlich ätzend, weil die aufploppende Werbung teilweise nicht weg zu X-en ist, sondern sich dann öffnet. Ganz schlimm war es mit dieser Elisabeth Werbung, da ging dann gar nix mehr von wegen Forum sehen können. Bin echt sauer und hoffe, das legt sich wieder!
    welches Gerät, welcher Browser, welches BS.
    Mobil-Style oder Brigitte-Style?
    Grüßlis
    mkr

7. Avatar von Rowellan

Ist die Brigitte Homepage bzw. die Artikel darauf jetzt mit Adblocker gar nicht mehr anzusteuern? Normalerweise hatte man ja noch die Auswahl zwischen Adblocker ausschalten und Werbefilmchen gucken, aber die Option hatte ich gerade eben nicht.

Ehrlich, das Filmchen hab ich ja noch ertragen, aber Ich. Werde. Meinen. Adblocker. Nicht. Ausschalten! Ich werde mich garantiert nicht von hüpfender, blinkender, bewegender Werbung in den Wahnsinn treiben lassen!
    (und hoffe immer noch, daß es nur ein zeitweiliges Haken ist)
    *lost in the woods*

8. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Ist die Brigitte Homepage bzw. die Artikel darauf jetzt mit Adblocker gar nicht mehr anzusteuern? Normalerweise hatte man ja noch die Auswahl zwischen Adblocker ausschalten und Werbefilmchen gucken, aber die Option hatte ich gerade eben nicht.

Ehrlich, das Filmchen hab ich ja noch ertragen, aber Ich. Werde. Meinen. Adblocker. Nicht. Ausschalten! Ich werde mich garantiert nicht von hüpfender, blinkender, bewegender Werbung in den Wahnsinn treiben lassen!
    (und hoffe immer noch, daß es nur ein zeitweiliges Haken ist)
    Nö, das soll wohl jetzt so sein ... Pech gehabt, Brigitte ... somit ist die Seite raus. Schade, aber ich stimme zu:
    Mein Adblocker bleibt an.
    Einzelne Spots, damit man weiterlesen darf, meinetwegen - aber alles, nein danke.
    Mit dem Handy geh ich eh nicht auf die Seite, aus eben diesem Grund - zuviel Werbung, die nervt.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

9. Avatar von FrauE

Zitat Zitat von mkr Beitrag anzeigen
    welches Gerät, welcher Browser, welches BS.
    Mobil-Style oder Brigitte-Style?
    Ich bin nicht so technikaffin und kann mit den Abkürzungen nichts anfangen. Auch was Brigitte Style oder Mobil Style sein soll, weiß ich nicht...

Ich sitze immer am Klapprechner, wenn ich hier rein möchte. Browser müsste Chrome sein. Also ich kümmere mich um so Sachen nicht, da bin ich echt unwissend.

Allerdings hat sich mein Problem inzwischen in Luft aufgelöst. Scheint doch ein vorübergehendes gewesen zu sein. Ab und an habe ich immer och Werbung am Rand, die kann ich dann aber auch ausblenden. Aber trotz Blocker findet die Bri offenbar einen Weg, es zu versuchen...
    Halts Maul - ich bin voll nett !

10. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Ich kann grundsätzlich gut mit wegklickbarer Werbung leben, aber dieses Lancôme-Ding, was seit heute mittag aktiv ist, ist wirklich die Pest. Es legt sich über den ganzen Bildschirm, man klickt auf "Schließen", und beim übernächsten Klick geht es wieder auf und das Spielchen beginnt von vorne. Das ist wirklich sehr störend.

Ach ja: ich surfe mit Laptop und Firefox 52.0 unter Windows 10.

Edit: Es passiert nicht mal erst beim nächsten oder übernächsten Klick, sondern einige Sekunden nach dem Wegklicken scrollt es den aktuellen Forumsbeitrag nach unten weg und die Mistwerbung erscheint. Wenn ich sie dann wieder wegklicke, muss ich erst wieder zum gewünschten Beitrag hinunterscrollen.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte