+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102
  1. Avatar von Zuza.

AW: Die Werbung nervt...

Coryanne, kannst du davon einen Screenshot machen und ans Team schicken, wenn die Werbung wieder auftaucht? Wir wissen, dass das nervig ist, aber es scheint notwendig zu sein.

Und nochmal ein Hinweis: Ich weiß, dass es nicht die ultimative Lösung ist und ich weiß auch, dass es User gibt, die darauf keine Lust haben. Aber bevor ich mir das Leben hier unnötig nervig mache (und ich habe wirklich null Lust, mich über so einen #### unnötig aufzuregen) sorge ich für Abhilfe, wenn sie unkompliziert ist. Wenn ein normaler Werbeblocker nichts bringt, kann manchmal ein Browserwechsel hilfreich sein. Ich surfe auf dem Notebook per Firefox, Adblock allein bringt es nur eingeschränkt. Aber der FF hat in der aktuellen Version ein Tool, das Trackingaktivitäten unterbindet. Mit dieser Zusatzfunktion habe ich einen absolut werbefreien Bildschirm. Wenn ich Seiten besuche, die dann nicht funktionieren, kann ich das über einen kleinen Klick kurz deaktivieren, Seite halt mit Werbung lesen, fertig.

Per iPhone surfe ich normalerweise über Safari, der ist ja vorinstalliert. Fürs Forum habe ich mir als App auch den FF runtergeladen und rufe das Forum darüber auf. Ergebnis: Null Werbung - bei einem Klick mehr.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. Moderation

Ich habe zur Zeit wieder "Catch me if you can"-Werbung -- jedesmal eine andere, übrigens, ich guck gar nicht so genau, was es ist, weil ich nur versuche, das "x" zu treffen, was eine gewisse Herausforderung ist. Sie erscheint am unteren Bildrand und nimmt ca. 20% der Bildschirmhöhe ein. Wenn ich versuche, mit der Maus das "x" zu treffen, flutscht sie weg und nimmt 60% der Bildschirmhöhe. Wenn ich "nachziehe", schrumpft sie wieder auf 20%.

Das gibt gelegentlich Klicks für die Werbung, wenn sie mir das "x" in dem Moment wegzieht, wo ich gerade klicke. Meist sind es aber nur ein bis zwei Runden, bis ich mir die Katze zum Vorbild nehme, mich erfolgreich anschleiche, und erst springe, äh, klicke, wenn das "x" sich still verhält.

Für ein Klickspiel ist es ein bißchen eintönig.

(Bin auf Laptops mit Firefox bzw Chrome unterwegs).
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

3. Registriert seit
    28.10.2018

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Und heute ist es eine Werbung, die alle 10 Sekunden gefühlt ins Bild springt, man muss schliessen und dann läuft sie langsam nach unten weg. Action...

Ich meide TV-Sender mit nerviger Werbung. Wenn das so weiter geht bin ich hier auch weg.
    die nervt mich auch seit 3 Tagen...

4. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Die Technik benötigt bitte Screenshots, auf denen zu erkennen ist, wie und was die jeweilige Werbung abdeckt, und wo genau sie auftrat.
    Liebe User, wie gesagt - um eine fehlerhafte Werbung eliminieren zu können, benötigen wir Screenshots.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

5. Registriert seit
    28.10.2018

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Liebe User, wie gesagt - um eine fehlerhafte Werbung eliminieren zu können, benötigen wir Screenshots.
    wohin kann ich diese senden?

6. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

gerne an unsere Admin-Adresse: community.admin@guj.de
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

7. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Die per Screenshot gemeldeten Werbemittel wurden von der Technik entfernt bzw. repariert.

8. Avatar von Medicus

Die Werbung kommt immer in kürzeren Abständen und läßt sich sehr schwer weg klicken.
    WW-FP
    Liebe Grüße Medicus

9. Registriert seit
    28.10.2018

bei mir inzwischen auch wieder... Emirates... und wieder bei jedem Seitenwechsel poppt das neu her.... extralästig und kaum wegzuklicken, weil die Größe 3x wechselt, bis man das x zu fassen kriegt..

10. Registriert seit
    06.10.2013

Bei mir e-bay und Stage...
    Werbung/Seite hüpft. Unter Firefox mit Adblocker und privatem Modus und No tracking Funktionen altiviert.
    Die Brigitte Seiten machen keinen Spaß mehr zu lesen.... Links anklicken ist auch schwierig, da die Seite ( Laptop und PC) immer auf und ab hüpft. NIx mit Screenshot, da ist das nicht zu sehen. Lese Brigitte.de nur noch, wenn mich der Beitrag wirklich interessiert. Habe ja nichts gegen Werbung, aber bei euch ist sie supernervig ! Schade, ihr habt im allgemeinen interessante Beiträge.

+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte