+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Avatar von Tomsten
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    20.621

    Ich beantrage noch zwei Weihnachts-Schmeilies ...

    ... neudeutsch Christmas-Emojis ...

    Und zwar nen Tannebaum und nen hübschen Stern ...

    +++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

    __________________

    #wirsindmehr



  2. Avatar von bunte-Kuh
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    9.575

    AW: Ich beantrage noch zwei Weihnachts-Schmeilies ...

    Ich unterstütze diesen Antrag vollumfänglich.

  3. Inaktiver User

    AW: Ich beantrage noch zwei Weihnachts-Schmeilies ...







    Die reichen euch nicht?

    Dann will ich aber einen Tränen-lach-Smiley, der nicht ausschaut, als wär er vor Verzweiflung psychiatrie-reif

  4. Avatar von bunte-Kuh
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    9.575

    AW: Ich beantrage noch zwei Weihnachts-Schmeilies ...

    Frau Dr. TT, Sie haben und das Christkind vergessen...

    Und für alle anderen Smileys haben wir - glaubt es oder nicht, Herrschaften - schon seit Jahren (!) im Bravillon eine Petition laufen. Also stellt euch bitte hinten an.

  5. Inaktiver User

    AW: Ich beantrage noch zwei Weihnachts-Schmeilies ...

    Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    Und für alle anderen Smileys haben wir - glaubt es oder nicht, Herrschaften - schon seit Jahren (!) im Bravillon eine Petition laufen. Also stellt euch bitte hinten an.
    Verehrteste, die Petition hab ich unter verschiedensten Pseudonühmen schon x-mal unterschrieben für einen Tränen-lach-Smiley.
    Und was haben wir bekommen? Das hier:
    Ich will immer meinen Arztkoffer holen mit dem Valium und die Leute mit den weißen Westen, nicht dass sich das Bürschchen noch im Teeglas ertränkt.

  6. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    20.305

    AW: Ich beantrage noch zwei Weihnachts-Schmeilies ...

    also wenn schon weihnachtlich, dann doch bitte raffinierter.
    ein geschmücktes Tannenbäumchen-Smiley
    ein Pätzchenteller-Smiley

    Wenn man nur fest daran glaubt, kommt bald der Frühling.



  7. Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    2.588

    AW: Ich beantrage noch zwei Weihnachts-Schmeilies ...

    Und ein kleiner grüner Kranz. Mit Kerzen. Erst eine, dann zwei, dann drei, dann vier.
    Da steckste nicht drin!

  8. Avatar von Tomsten
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    20.621

    AW: Ich beantrage noch zwei Weihnachts-Schmeilies ...

    Hab mal zwei nicht so große, schlichte Beispiele rausgesucht:

    Baum ... Stern


    +++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

    __________________

    #wirsindmehr



  9. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    9.557

    AW: Ich beantrage noch zwei Weihnachts-Schmeilies ...

    Lieber Tomsten,

    bei uns hat sich der Bearbeitungsablauf bezüglich neuer Smilies verändert. Somit möchten wir hier keine falschen Hoffnungen wecken, was den zeitlichen Ablauf von der Bereitstellung neuer Smilies betrifft.


    Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

  10. Avatar von Tomsten
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    20.621

    AW: Ich beantrage noch zwei Weihnachts-Schmeilies ...

    Oh ... keine Angst, ich nehme es Euch nicht übel, gibt es keine ... oder erst zu Ostern ...


    +++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

    __________________

    #wirsindmehr



+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •