+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1. Registriert seit
    24.11.2014

Nervige wandernde Lego-Werbung

Nein, ich kaufe kein Lego. Für niemanden. Nie mehr. Spätestens seit dieser nervigen grünen wandernden Werbung nicht mehr. Die irgendwann den ganzen Bildschirm füllt.

Grauenhaft! Habt doch Erbarmen mit uns armen Usern.

Bin nach einem langen Arbeitstag nach Hause gekommen und wollte mich bisschen in der Bri entspannen. Keine Chance. Diese Werbung macht mich wahnsinnig. Ich gehe auch gleich wieder, weil es unerträglich ist.

2. Avatar von starsandstripes

AW: Nervige wandernde Lego-Werbung

Warum installierst du denn keinen Ad-Blocker?

3. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Zitat Zitat von Lori-OT Beitrag anzeigen
    Nein, ich kaufe kein Lego. Für niemanden. Nie mehr. Spätestens seit dieser nervigen grünen wandernden Werbung nicht mehr. Die irgendwann den ganzen Bildschirm füllt.

Grauenhaft! Habt doch Erbarmen mit uns armen Usern.

Bin nach einem langen Arbeitstag nach Hause gekommen und wollte mich bisschen in der Bri entspannen. Keine Chance. Diese Werbung macht mich wahnsinnig. Ich gehe auch gleich wieder, weil es unerträglich ist.

Kann man die Werbung denn nicht wegklicken? Können Sie uns bitte einen Screenshot zukommen lassen und uns sagen, mit welchem Gerät und Browser Sie unterwegs sind.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

4. Registriert seit
    24.11.2014

Heute ist die Werbung zum Glück weg. Gestern abend war es extrem (jeder neue Klick - wieder diese Werbung). Ich bin am Laptop mit Firefox. Auf dem Smartphone habe ich keine Probleme.

5. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Danke für den Hinweis. Und konnte die Werbung weggeklickt werden?
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

6. Registriert seit
    24.11.2014

Nein, sie ist erst von rechts nach links gelaufen, daraufhin hat sie den ganzen Bildschirm gefüllt und die Seite hatte sich - für mein Gefühl - "aufgehängt". Ich habe jedes Mal das Fenster schließen müssen (und habe nach ein paar Versuchen nicht mehr die Bri-Seite besucht). Wie gesagt, heute ist es zum Glück weg!

+ Antworten