+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Verlinkung auf ein bestimmtes Posting funktioniert nicht

Ich habe gerade versucht, auf ein paar Postings im "Was lest Ihr"-Strang zu verlinken (wie immer mit Rechtsklick auf die Postingnummer oben rechts und "Link kopieren"), aber der Link führt am Ende dann immer auf die letzte Seite des Strangs und nicht auf das gewünschte Posting

Gibt es hier aktuell ein Problem oder hab das nur ich?
    Seriousness is no more a guarantee of truth, insight, authenticity or probity
    than humour is a guarantee of superficiality and stupidity.

Stephen Fry

2. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

AW: Verlinkung auf ein bestimmtes Posting funktioniert nicht

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade versucht, auf ein paar Postings im "Was lest Ihr"-Strang zu verlinken (wie immer mit Rechtsklick auf die Postingnummer oben rechts und "Link kopieren"), aber der Link führt am Ende dann immer auf die letzte Seite des Strangs und nicht auf das gewünschte Posting

Nein, aber der Weg ist ein anderer: Mit einem Rechtsklick auf die Beitragsnummer klicken und "Link-Adresse kopieren" auswählen. Das sollte funktionieren.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

3. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Sorry, das war falsch ausgedrückt, ich meinte schon "Link-Adresse kopieren". Das funktioniert definitiv momentan bei mir nicht, ich hab's mehrmals ausprobiert.

Stephen Fry

4. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Hm, kannst du uns sagen, mit welchem Gerät und welchem Browser du es versucht hast.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

5. AW: Verlinkung auf ein bestimmtes Posting funktioniert nicht

Hast Du vielleicht in deinen Einstellungen die anzeigeoption 'Linear - Neueste Beiträge zuerst' stehen?
    Dann läge es an der seit vielen monaten nicht richtig funktionierenden suchfunktion. Sie führt dich an die stelle, wo der beitrag wäre, wenn der thread umgekehrt sortiert wäre als er bei dir ist.
    nichts ist wie es scheint

6. Moderation

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Das hatten wir schon vor einiger Zeit schon diskutiert, (bei Quotes, die m.W. den gleichen Mechanismus verwenden), und es hat nicht aufgehört. Hast du die Standardanzahl von Postings pro Seite eingestellt (das waren, glaube ich, 10?) oder eine andere?

Mich nervt's auch, wenn ich über die Quote Links zum Originalposting gehen möchte und dann auf dem Anfang der letzten Seite lande, und ich habe einen Unterschied in den Links gesehen, die gehen bzw die nicht gehen, aber ich erinnere mich nicht mehr an die Details, finde die Beschreibung, die ich gepostet habe, nicht mehr, und habe das auch nicht weiterverfolgt, ich weiß also nicht, ob meine Vermutung stimmt.

@daggy, das ist es bei mir nicht... und manchmal geht's ja.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

7. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von daggy5gram Beitrag anzeigen
    Hast Du vielleicht in deinen Einstellungen die anzeigeoption 'Linear - Neueste Beiträge zuerst' stehen?
    Nein, ich habe "Älteste Beiträge zuerst" ausgewählt mit 20 Postings pro Seite.

@Team: Dell-Laptop, Firefox 52.0

Stephen Fry

8. AW: Verlinkung auf ein bestimmtes Posting funktioniert nicht

Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen:
    Forum-Standard benutzen

Ich glaube, das war die einstellung, die die wenigsten fehler produziert.
    nichts ist wie es scheint

+ Antworten