+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Avatar von populonia

Benachrichtigung zu Bildern

Die Benachrichtigungen zu Bildern im Album klappt wieder, - (vielleicht auch schon länger, aber da man ja nichts neues hochladen kann ... gibt's nichts zu kommentieren - ausser ältere Bilder)
    Ein Lob denjenigen die den Fehler mit dem Quelltext gefunden und beseitigt haben - jetzt fehlt noch dass man wieder Bilder hochladen kann

2. Inaktiver User

AW: Benachrichtigung zu Bildern

uuppss.. deswegen kann ich wohl auch kein Profilbild hochladen .. und ich dachte schon ich sei mal wieder zu blöd für unseren PC

3. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    uuppss.. deswegen kann ich wohl auch kein Profilbild hochladen .. und ich dachte schon ich sei mal wieder zu blöd für unseren PC
    Ich habe es gerade versucht und bei mir ging es. Wenn du ein Foto von deinem Rechner als Profil- oder Avatarbild hochladen möchtest, musst du (momentan) auf den Text "Option 2 - Grafik von Ihrem Computer hochladen" klicken, dann öffnet sich der Pfad, über den du dann ein Bild auswählen und hochladen kannst. Ich denke, das wird kein Dauerzustand bleiben, das ist wohl noch ein Fehler nach dem letzten Foren-Update, der sicher noch behoben wird.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

4. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Liebe Userinnen, liebe User,
    das technische Problem beim Hochladen von Bildern konnte soeben behoben werden.
    Sie können ab sofort wieder Bilder für Alben und den Avatar vom Computer hochladen.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

+ Antworten