+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ätsch! ???

1. gesperrt

verwirrt Ätsch! ???

workout, drums und Katzenbuckel (Faszientraining), vermutlich noch mehr: mit dem teaser wird mir eingeheizt,, ich ertrage verständnisvoll einen unterirdischen Werbefilm, damit ich an die versprochenen heißen infos komme. Sind sie in Bilderfolgen, fühle ich mich vera****: beim Anklicken der Pfeile für die nächste oder vorangehende Seite hüpft das Bild kurz und erscheint wieder. wieder und wieder und wieder nur das erste. Was mache ich da falsch?

2. Avatar von CrabappleCove

AW: Ätsch! ???

Zuwenig Trollinger ?

3. gesperrt

schwer möglich, Trollinger mag ich nicht, obwohl der angeblich auch auch nix Anderes ist als Merlot. Bitte weiter

4. Avatar von Mr_McTailor

Safari?
    Versuch es mit einem anderen.
    schlechte Technik > schlechte Laune

5. Avatar von Otegami

Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    Sind sie in Bilderfolgen, fühle ich mich vera****: beim Anklicken der Pfeile für die nächste oder vorangehende Seite hüpft das Bild kurz und erscheint wieder. wieder und wieder und wieder nur das erste. Was mache ich da falsch?
    Och, das ist bei den Rezeptfolgen auch! Die Himbeerkuchen haben mich interessiert - es gibt nur das erste und das erscheint immer wieder! Auch bei den Brombeeren...……. irgendwann habe ich aufgegeben!!!! Wenn Brigitte das nicht auf die Reihe bekommt...…..

6. Avatar von susanne

Genau das ist das Problem, was ich bereits in diesem Forum geschildert habe.
    Ich hoffe, Bei. kümmert sich darum!!
    Niemand ist auf der Welt, um so zu sein, wie andere ihn gerne hätten

7. Avatar von Mr_McTailor

Bei mir funktioniert es manchmal und manchmal nicht.
    Hängt ab vom Betriebssystem, vom Browser und vom AdBlocker.

Unter Windows 10 geht es mit Edge.

Unter macOS High Sierra geht es, wenn ich Vivaldi oder Firefox ohne jeglichen Blocker verwende.

Safari geht grundsätzlich nie.

Unter iOS 11.4.1 habe ich keinen Browser mit dem es funktioniert (getestet u.a. Safari, Firefox, iCab)

Unter Android geht es mit Firefox
    schlechte Technik > schlechte Laune

8. Registriert seit
    15.01.2006

Sind meist irgendwelche Webseitenprogrammierer, die nach Anweisung irgendwelcher BWLer irgendwelche JavaScript-Frameworks einbinden, von denen keiner eine Ahnung hat, was sie machen und wie sie funktionieren. Aber sie sind halt der letzte Schrei. Dazu kommen dann noch hunderte Werbeskripte, die eine popelige Seite auf mehrere hundert MB Speicherbedarf im RAM aufblasen.

duden.de zum Beispiel bekommt es hin, dass mein Mac mini die Lüfter anlaufen lässt. Das tut er eigentlich bei nix anderem. Nur bei Webseiten. Die nix anderes sollen als ein paar Zeilen Text anzeigen.
    Geändert von Quirin (18.06.2018 um 00:41 Uhr)

9. Avatar von Vielzuviel

Bei den Rezepten habe ich das Problem auch immer wieder.

Nachtrag: Grade eben bei den Sommer-Desserts, es bleibt beim ersten (Eton Mess) hängen.
    NIE WIEDER!
    Geändert von Vielzuviel (18.06.2018 um 11:58 Uhr)

10. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Dürfen wir hier auch noch einmal genauer nachfragen:
    Sind Sie mit einem mobilen Gerät und der Desktop-Ansicht unterwegs und haben damit das Problem mit den Bilderstrecken? Oder nutzen Sie die mobile BRIGITTE.de-Seite?
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte