+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Avatar von susanne

Frage Probleme mit Safari-Browser

Liebes Team von Brigitte.de.
    seit kurzer Zeit ist es nicht mehr möglich, die auf der Startseite befindlichen "roten" Pfeile zum Weiterklicken der Bilder zu nutzen.( Apple - Safari)
    Es wird nur das erste vorgegebene Bild angezeigt.
    Dasselbe z. B. in der Rubik "Rezepte".
    Mit Firefox gelingt das einwandfrei.
    Welches Problem kann dahinterstecken?
    Niemand ist auf der Welt, um so zu sein, wie andere ihn gerne hätten

2. Avatar von Sentenza_

AW: Probleme mit Safari-Browser

Das gelingt mir mit FF nicht, und das hatte ich bereits in dem Strang bezüglich der Wartungsarbeiten gemeldet.
    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Sentenza®.seit 20.09.2001

3. Avatar von susanne

Danke, Sentenza.
    Ich hoffe, meine Frage wird in diesem Strang beantwortet(?).
    Allerdings habe ich auch die Vermutung, dass das Problem seit den Wartungsarbeiten besteht.
    Vorher klappte es an meinem Apple-PC problemlos.

4. Avatar von Sentenza_

Mir ist egal, ob und wie die Frage beantwortet wird. Vorgestern wollte ich noch was nachlesen, es ging um die Kosmetik-Schnäppchen bei dm. Heute hat sich das erledigt. Der Betreiber der Seite hat vermutlich ein Interesse, dass diese wertvollen Beiträge gelesen werden, deswegen stehen sie ja da. Und wenn das nicht mehr klappt ... tja.

Ich hab drauf hingewiesen, für mich ist der Fisch damit gegessen.
    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Sentenza®.seit 20.09.2001

5. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Danke für die erneuten Hinweis. Wir hatten das Problem bereits an die Technik gegeben.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

6. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Um ganz sicher zu gehen: Sie benutzen mobile Endgeräte? Sie nutzen die Desktopversion mit ihrem mobilen Endgerät?
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

7. Avatar von susanne

ich stelle auch hier meine Antwort - in Kopie - ein, die ich vorhin im Strang "Ätsch" auf Ihre Frage gegeben habe:

Liebes Brigitte-Team,
    danke für die Reaktion.
    Ich benutze einen Apple-IMAC mit neueste OS und die neueste Version des Safari-Browsers.

Benutzt wird von mir also kein mobiles Gerät und auch keine für mobile Geräte gedachten Browser.

Bei Firefox taucht besagtes Problem nicht auf, möchte ich allerdings nicht nutzen.

Bisher hat das Anklicken der Bilderstrecken problemlos funktioniert.

8. Registriert seit
    05.12.2008

Danke susanne! Ich schließe mich hier mal an.

Das Problem habe ich auch: kann bei den Themen auf der Startseite nicht mehr weiterklicken, Fotostrecken funktionieren nicht.

Ich habe erst kürzlich das neueste Update (Safari Version 11.1.1) auf meinem MacBook Pro installiert. Seitdem gibt es Probleme. Allerdings musste ich in der Vergangenheit die Seiten mit Bilderstrecken oft erst einmal aktualisieren, bevor die Bilder sich weiterbewegen ließen.

Die Safari-Einstellungen habe ich geprüft und nichts gefunden, was blockierend sein könnte. Mit Google Chrome funktioniert alles - will ich allerdings auch nicht ständig nutzen.

+ Antworten