+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1. Registriert seit
    20.11.2011

Nein, ich möchte keine Benachrichtigungen...

Bin ich die einzige, bei der ständig - jedes Mal, wenn ich ein neues Fenster öffne - oben links ein Feld aufpoppt, in dem ich gefragt werde, ob ich über neue Artikel informiert werden möchte?

Mich nervt das, und ich würde mich echt freuen, wenn das abgestellt werden könnte oder so eingestellt, dass es nur einmal kommt und dann nicht mehr.

2. AW: Nein, ich möchte keine Benachrichtigungen...

Bei mir ploppte es nur einmal. FF auf iMac, mit anmeldung. Andere varianten habe ich noch nicht gemacht.
    nichts ist wie es scheint

3. VIP Avatar von mkr

AW: Nein, ich möchte keine Benachrichtigungen...

windows 10 und chrome: einmal geploppt, abgelehnt, nie weider aufgetaucht. Bis jetzt.
    Grüßlis
    mkr

4. Avatar von Monkele

Mindestens schon dreimal weggeklickt, als ich unangemeldet hier unterwegs war mit Firefox 60.02. Auf dem Tablet hatte ich es gestern Abend auch schon, dort war ich angemeldet mit Chrome unterwegs, in der Desktop Version.

Jetzt sind die Cookiesgeschichten unten im Bild endlich weg, dafür geht es jetzt oben links los.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.”

Wilhelm Busch

5. Avatar von Tomsten

Bei mir kommt seit heut morgen die 'Benachrichtigungsfrage' gar nicht mehr! (nur die Cookie-Erklärung)

Hab gerade vorsichtshalber nochmal den Browser geschlossen (dadurch werden Cache, Cookie und Verlauf gelöscht)
    aber auch diesmal (nachdem ich ihn wieder startete) kam nicht das Fensterchen wegen den Benachrichtigungen.

Chrome, neueste Version ... Windows 8.1, alle Updates ...

+++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

+ Antworten