+ Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 130
  1. Avatar von CrabappleCove

AW: Wartungsarbeiten: Montag, 14..5.2018 ab 10.00 Uhr

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    wir haben versucht das nachzustellen, aleerdings ohne Erfolg. Sowohl die mobile als auch die Desktop-Version funktioniert ohne Probleme auf dem iPad. Was meinen Sie denn mit BRIGITTE-Sachen? Können Sie uns einen screenshot zukommen lassen, damit wir sehen, was Sie sehen.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE-Team
    Liebend gerne . Aber wie ? PM ? Kriege ich irgendwie nicht hin :((

Edit : hab’s in die Alben gestellt . So sieht das aus. Linksseitig diese rot unterstrichenen Themen,runterscrollen bis zum Forum, nach jedem Seitenwechsel wieder von oben anfangen, wiederholen. Nur auf dem Pad, nicht auf dem iPhone
    Geändert von CrabappleCove (16.05.2018 um 14:55 Uhr)

2. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Vielen Dank. Das sieht wirklich unschön aus.
    Haben Sie sich mal ab- und angemeldet? Haben Sie mal die Cookies gelöscht und den Cache geleert? Und des dann nochmals versucht? Ist das iPad bzw. die Software auf dem neuesten Stand?
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

3. Avatar von CrabappleCove

Alles versucht. Das i Pad ist nicht neu, aber immer upgedated

Jetzt hat’s funktioniert , ich habe Cookies in chrome und Bing noch zusätzlich gelöscht, da hatte ich es überall versucht . Danke !
    Geändert von CrabappleCove (16.05.2018 um 17:16 Uhr)

4. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Zitat Zitat von CrabappleCove Beitrag anzeigen
    Alles versucht. Das i Pad ist nicht neu, aber immer upgedated

Jetzt hat’s funktioniert , ich habe Cookies in chrome und Bing noch zusätzlich gelöscht, da hatte ich es überall versucht . Danke !
    Puh, welch gute Nachricht. Das freut uns sehr.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

5. Inaktiver User

Na schön... aber das Hochladen von Bildern in ein bestehendes Album geht nach wie vor nicht.

Das freut uns weit weniger.

Und das Ändern der Avatare funktioniert - wie von Herrn Tomsten so treffend beschrieben - nur dann, wenn man quasi im Blindflug ungefähr an die Stelle klickt, an der man normalerweise klicken muß, wenn man ein Bild vom Rechner hochladen möchte.

6. Inaktiver User

Bild in ein Album hochladen... möööp!

Alsdenn morgen nochmal auf einen neuen Versuch.

7. Inaktiver User

... geht auch nicht mit der supergeilen, turboschnellen Wunderflunder und den Bildern, die ich extern in einer Cloud gelagert habe: ich kann leider kein neues Bild in ein Album packen.

Und das Avatar-Kostüm kann ich nur deshalb ändern, weil ich ein Profi bin und darum ungefääähr weiß, wohin ich klicken muß, um ein neues Bild hochzuladen.

Morgen ist dann idaho... as we call it: the International Day against Homophobia. Und ich hab das entsprechende Avatar im Fundus - nur das Hochladen wird wieder ein bißchen kompliziert.

8. Avatar von no_Barbie

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das Hochladen eines Bildes in ein Album klappt jedenfalls immer noch nicht.
    Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genau so.
    Das erforderliche Fenster, welches normalerweise angezeigt wird, wenn man hochladen will, zeigt auch gar nicht den entsprechenden Button an, bzw. man hat gar nicht die Möglichkeit, ein hochzuladenes Bild auszuwählen.
    Der Trick mit dem veränderten Dateimanager (in den Einstellungen) funzt auch nicht.
    Zitat Zitat von Tomsten Beitrag anzeigen
    Bei mir auch nicht ... ich kann zwar auf einen Button 'Dateien hochladen' klicken, aber ein Fenster, aus dem ich eine gewünschte Datei (von meinem Rechner) auswählen kann, öffnet sich nicht ... ergo ist auch nix zu hochladen da.
    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Na schön... aber das Hochladen von Bildern in ein bestehendes Album geht nach wie vor nicht.

Das freut uns weit weniger.

Und das Ändern der Avatare funktioniert - wie von Herrn Tomsten so treffend beschrieben - nur dann, wenn man quasi im Blindflug ungefähr an die Stelle klickt, an der man normalerweise klicken muß, wenn man ein Bild vom Rechner hochladen möchte.

Offizielle Anfrage an das Team: Gibt es Anlass zur Hoffnung, dass dieses Problem nach Pfingsten dann mal angegangen wird?
    Karotten verbessern die Sehfähigkeit, Wein verdoppelt sie!

9. Avatar von Ivanca

Also den Avatar ändern geht bei mir immer noch nicht. Hoffe nach Pfingsten.
    Respekt ist und bleibt die wertvollste Währung im Leben.

10. AW: Wartungsarbeiten: Montag, 14..5.2018 ab 10.00 Uhr

Ich wollte das hintergrundbild meines profils ändern.
    Wenn ich auf 'speichern' klicke, kommt:

Die Änderungen konnten nicht gespeichert werden, da Sie vermutlich nicht angemeldet sind oder dies nicht Ihr Profil ist. Bitte melden Sie sich neu an und versuchen Sie es dann erneut.
    Ich bin angemeldet (sehe ich am oberen rand), es ist mein profil.
    Neu anmelden und neuer versuch: selber fehler.
    nichts ist wie es scheint

+ Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte