+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 98 von 98
  1. Avatar von VanDyck

AW: Wartungsarbeiten: Montag, 14..5.2018 ab 10.00 Uhr

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Guten Tag, wir haben nochmals nachgefragt und warten ebenfalls auf eine Rückmeldung.
    Na, dann hoffen wir mal ...

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum solche Up-Dates/Wartungsarbeiten eigentlich überhaupt nötig sind? Also in kurzen Worten, so als wäre ich sechs Jahre alt ...
    Und wie kommt es eigentlich, dass quasi nach jedem Update sodann immer irgendwas anderes nicht funktioniert (so erscheint es mir jedenfalls)? Bzw. ist es fast schon unausweichlich, wenn Fehler in der Community-Software behoben werden, wie man in Beitrag 1 lesen kann, dass sodann damit neue Fehler in der Software produziert werden?
    Also ich mein: wenn ich mir neue Reifen aufs Auto ziehen lasse, dann funktioniert der Blinker danach immer noch - oder seh ich da was falsch?
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

2. VIP Avatar von mkr

Bei Windows geht auch nicht immer gleich alles nach einem Update, stell dir das hier so ähnlich vor.
    Grüßlis
    mkr

3. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Na, dann hoffen wir mal ...

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum solche Up-Dates/Wartungsarbeiten eigentlich überhaupt nötig sind? Also in kurzen Worten, so als wäre ich sechs Jahre alt ...
    Und wie kommt es eigentlich, dass quasi nach jedem Update sodann immer irgendwas anderes nicht funktioniert (so erscheint es mir jedenfalls)? Bzw. ist es fast schon unausweichlich, wenn Fehler in der Community-Software behoben werden, wie man in Beitrag 1 lesen kann, dass sodann damit neue Fehler in der Software produziert werden?
    Also ich mein: wenn ich mir neue Reifen aufs Auto ziehen lasse, dann funktioniert der Blinker danach immer noch - oder seh ich da was falsch?
    Das Update diente der Aktualisierung von Sicherheitseinstellungen. Das hatten wir auch so geschrieben.
    Die Probleme, die hier in Bezug auf den fehlenden Button gemeldet wurden, haben mit den Wartungsarbeiten nichts zu tun, sondern scheinen leider bereits etwas länger zu existieren. Sie fielen nur in diesem Zusammenhang auf.

Freundliche Grüße
    vom BRIGITTE-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

4. Avatar von VanDyck

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Das Update diente der Aktualisierung von Sicherheitseinstellungen. Das hatten wir auch so geschrieben.
    Ja, hab ich gelesen - meine Fragen bezogen sich ja auch auf die von euch angekündigte Fehlerbehebung der Community-Software. Oder meint ihr damit das gleiche?

Die Probleme, die hier in Bezug auf den fehlenden Button gemeldet wurden, haben mit den Wartungsarbeiten nichts zu tun, sondern scheinen leider bereits etwas länger zu existieren. Sie fielen nur in diesem Zusammenhang auf.
    Auch das habe ich gelesen - wurde ja hier bestritten, dass es sich so verhält.
    Zur Info, falls es hilft: klickt man auf 'Bilder und Alben', dann kann man sehen, dass es offenbar am 11. Mai um 22.15 Uhr bei einer Userin noch funktioniert hat, ein Bild hochzuladen.
    Womöglich ist also am 12. Mai und/oder 13. Mai und also VOR Beginn der Wartungsarbeiten am 14. Mai irgendwo noch was 'rumgeschraubt' worden?
    Oder es hat eben doch mit den Wartungsarbeiten zu tun - falls nicht, müsste ja irgendwas am 12. oder 13. Mai 'passiert' sein.
    American Beauty
    The Green Mile
    Geändert von VanDyck (22.05.2018 um 16:58 Uhr)

5. AW: Wartungsarbeiten: Montag, 14..5.2018 ab 10.00 Uhr

Wenn ich mir über die suche eine liste von beiträgen anzeigen lasse und dann auf den titel des postings klicke, lande ich nicht bei diesem beitrag, sondern irgendwo auf der letzten seite des threads.
    FF und Opera auf Mac, deshalb kann es nicht an cache oder cookies liegen.

Ja, und beim klick auf den pfeil in einem zitat komme ich auch nicht dort an.
    Und beim klick auf 'erster ungelesener beitrag' lande ich nur in der nähe, nicht genau drauf. Wobei ich nicht ausschliessen möchte, dass es in diesem fall an der hohen taktzahl der eingehenden beiträge im thread liegt.

... und die suchfunktionen bei sortierung 'neue beiträge zuerst' funktionieren auch nach x monaten (jahren?) noch nicht.
    nichts ist wie es scheint

6. Avatar von VanDyck

Zitat Zitat von daggy5gram Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir über die suche eine liste von beiträgen anzeigen lasse und dann auf den titel des postings klicke, lande ich nicht bei diesem beitrag, sondern irgendwo auf der letzten seite des threads.
    ...
    Ja, und beim klick auf den pfeil in einem zitat komme ich auch nicht dort an.
    Das ist bei mir genauso - dieses Problem besteht schon seit Monaten (und ist m.E. auch schon angesprochen worden in der Bri).
    Okay - Nachtrag: MANCHMAL funktioniert es - so in 10% der Fälle bei mir.
    American Beauty
    The Green Mile

7. Avatar von bunte_Kuh

... same here.

Aber darüber reg ich mich schon gar nicht mehr auf, ich navigiere mich dann eben pö a pö zum entsprechenden Beitrag, wenn mich eine Geschichte wirklich interessiert. Wenn nicht, dann eben nicht.

Isso.
    23.05. - Welttag der Schildkröte

8. Avatar von ilazumgeier

und überhaupt: wir ham doch erst Dienstag
    Welche Mengen Herbizide, Fungizide oder Insektizide die Landwirte, Obstbauern oder Winzer ausbringen, gehe die Bevölkerung im Grunde nichts an, sagte Agrarminister Peter Hauk (CDU)

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910