Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. User Info Menu

Bildbenachrichtigungen nur als Quelltext

Finde ich mehrere Benachrichtigungen (zu Bildern im Album - Desktopversion am Tablet) und will sie einsehen bekomme ich diese nicht auf den Schirm, sondern nur den Quelltext!
    Könnt ihr das bitte ändern?

2. Administrator

User Info Menu

AW: Bildbenachrichtigungen nur als Quelltext

Guten Morgen populonia,
    wir haben das Problem bereits an unsere technik gegeben und warten ebenfalls darauf, dass der fehler behoben wird.

Freundliche Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

3. User Info Menu

Dann warten wir gemeinsam ;-)
    Den Fehler zu finden ist ja oft nicht ganz einfach...

4. User Info Menu

Das Problem scheint entweder ein Grösseres zu sein oder nicht zu interessieren ...

5. VIP

User Info Menu

Vielleicht haben in der Technik noch ein paar Urlaub und sie kommen mit der Arbeit nicht hinterher. Könnt ja sein.
    Grüßlis
    mkr

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von populonia Beitrag anzeigen
    Finde ich mehrere Benachrichtigungen (zu Bildern im Album - Desktopversion am Tablet) und will sie einsehen bekomme ich diese nicht auf den Schirm, sondern nur den Quelltext!
    Könnt ihr das bitte ändern?
    ist bei mir auch so.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von mkr Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben in der Technik noch ein paar Urlaub und sie kommen mit der Arbeit nicht hinterher. Könnt ja sein.
    Könnt auch sein dass dies bei einer "Verbesserung" passiert ist, ein Kollateralschaden sozusagen. (Studenten mögen ja durchaus Durchblick haben - nur die Fluktuation ist da gross und wer findet schon einen "Flag" den irgendwer ausversehen gesetzt hat - (oder vergessen hat zu setzen.)
    Früher war selbst die Zukunft besser(Karl Valentin)
    .
    "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" (Karl Valentin)

8. User Info Menu

1.
    AW: Problem mit Benachrichtigung
    12.12.2016 Post#4

Zitat von BRIGITTE Community-Team:
    "Danke für den Hinweis. Es stimmt, das Problem ist bekannt und liegt bereits der Technik vor.
    Wir hoffen sehr, dass es zeitnah behoben wird."
    2.
    Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Guten Morgen populonia,
    wir haben das Problem bereits an unsere technik gegeben und warten ebenfalls darauf, dass der fehler behoben wird.

Freundliche Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Als Antwort auf die Bitte von populonia(vom 04.09.2017)

Wie sich doch die Texte gleichen!!!!!
    Es ist ja NUR!!! ca 1 Jahr Unterschied.
    Auch andere User haben schon mal auf dieses Problem aufmerksam gemacht!!!
    Daraufhin hatte ich ebenfalls auf eine Fehlerbehebung gehofft.

"Was lange währt......." sollte doch inzwischen nun endlich und wirklich gut sein, d.h. Fehler behoben sein.

Wünsche dem Team trotzdem einen guten Tag.

Mit einem anderen persönlichem Problem werde ich mich noch per PN an Sie wenden.
    Es gibt keine Leute,die nichts erleben.
    Es gibt nur Leute,die nichts davon merken.

(Curt Goetz)

9. User Info Menu

Nach wie vor bekomme ich zwar angezeigt, daß jemand einen Kommentar zu einem Bild geschrieben hat, aber ich sehe nicht, wer und wo das war - und weitergeleitet werde ich auch nicht.

Das geht schon seit einer ganzen Weile so, aber bis jetzt konnte ich immer ungefähr nachvollziehen, wo ein neuer Kommentar stehen könnte (z.B. der Änderungswunsch für ein Avatar). Mittlerweile finde ich es aber ein bißchen anstrengend, wenn ich "zu Fuß" nachschauen muß.

Ist das nur bei mir so, weil ich viel mit Bildern und Alben arbeite? Überfordere ich das System?

10. User Info Menu

... funktioniert weder auf Edge am normalen Acer-Laptop, noch bei Safari am iPad. Eben kam wieder die Nachricht „ungelesen Kommentare zu Bildern“, aber wenn ich den Link anklicke, komme ich nirgendwo hin.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte