+ Antworten
Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 289
  1. Moderation Avatar von Anemone

AW: Forenoftwarezickereien

DAs Langsame ist bei mir nach wie vor so. Aber nicht immer, also zwischendurch gehts ratzfatz.
    Dafür hatte ich eben wieder beim Anklicken vom neuesten Beitrag einen vom Anfang des Jahres. Und ich wunderte mich noch über die Fassungslosigkeiten über Eisregen....
    Sowas hab ich ab und zu. Dass der "neueste" Beitrag so einige Monate zurück liegt.

Mit FF übrigens.
    Und ja, jetzt wieder beim Bearbeiten hats gedauert....
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

2. AW: Forenoftwarezickereien

Zitat Zitat von mkr Beitrag anzeigen
    ganda, du hast das Problem von ZB auch, oder ist es bei dir das Forum nur elend langsam? Auch mit einem anderen Browser?
    Bei mir war das problem, das ZB hat, mal kurz weg. Dann habe ich einmal unagemeldet reingeguckt, und danach war es wieder da. So wie von mir vor einiger zeit beschrieben. Ob es zusammenhängt, oder nur am zeitpunkt lag, kann ich nicht sagen.
    nichts ist wie es scheint

3. Moderation Avatar von Anemone

Jetzt hab ich sowas:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 15 Sekunden einen Beitrag erstellen.
    Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den Sie innerhalb der letzten fünf Minuten erstellt haben.

Nach normalem Antwortschreiben und Abschickenwollen

Das ist wirklich immer mal wieder was Neues. Ein bunter Strauß verschiedener Verrücktheiten bietet sich jeden Tag an. Vom sich drehenden Rädchen und dem Hinweis auf die Speicherung (dauert!) bis zum Doppelantworten (schon lange) immer mal was Interessantes.
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    wir geben das mal an die Technik weiter …
    ... wo man mit den Schultern zuckt und sagt: "Na und? - Irgendwie läuft's ja doch. Die paar Meckerliesen beruhigen sich von selbst wieder und arrangieren sich damit. Und wem's nicht passt, der kann ja gehn."

5. Registriert seit
    13.12.2014

Nach dem Lesen eines Themas komme ich, beim Klick auf "Forum", nicht auf das Unterforum zurück, sondern wahlweise ganz oben im Hauptforum raus, oder ganz unten bei "Inhalte im Überblick". ???
    Es nutzt nichts, dass man sich beeilt, wenn man auf der Stelle tritt.

6. VIP Avatar von mkr

*Forum* greift, soweit ich das weiß, immer auf die höchste Ebene zurück, also auf das gesamte Forum Da kannst du meines Wissens nach garnicht in einem Unterforum landen, sondern bekommst immer alle Foren angezeigt.

über diesen Weg
    Forum ........Rund um die Community Fragen und Ankündigungen zur Community und zu BRIGITTE.de ...............Forenoftwarezickereien
    kommst du in das jeweilige Unterforum zurück
    oder über das drop down unten links oder oben links.
    Auch der *zurück* Pfeil des Browsers bringt dich ins jeweilige Unterforum zurück.

Evtl. gibts auch noch andere Wege, aber das weiß ich nicht.
    Grüßlis
    mkr

7. Registriert seit
    13.12.2014

Zitat Zitat von mkr Beitrag anzeigen
    *Forum* greift, soweit ich das weiß, immer auf die höchste Ebene zurück, also auf das gesamte Forum Da kannst du meines Wissens nach garnicht in einem Unterforum landen, sondern bekommst immer alle Foren angezeigt.

über diesen Weg
    Forum ........Rund um die Community Fragen und Ankündigungen zur Community und zu BRIGITTE.de ...............Forenoftwarezickereien
    kommst du in das jeweilige Unterforum zurück
    oder über das drop down unten links oder oben links.
    Auch der *zurück* Pfeil des Browsers bringt dich ins jeweilige Unterforum zurück.

Evtl. gibts auch noch andere Wege, aber das weiß ich nicht.
    Bisher bin ich immer dort gelandet, wo ich gestartet bin.

Beispielsweise im Modeforum. Habe ich jetzt im Modeforum gelesen und klicke auf "Forum, um wieder dorthin zu gelangen, lande ich auf der Startseite ganz oben, oder eben ganz weit unten, noch unter der Chat-Anzeige, aber nicht mehr auf der Ebene Mode.

8. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von kanara09 Beitrag anzeigen
    Bisher bin ich immer dort gelandet, wo ich gestartet bin.

Beispielsweise im Modeforum. Habe ich jetzt im Modeforum gelesen und klicke auf "Forum, um wieder dorthin zu gelangen, lande ich auf der Startseite ganz oben, oder eben ganz weit unten, noch unter der Chat-Anzeige, aber nicht mehr auf der Ebene Mode.
    Guck mal hier. (Beispiel Modeforum) Klicke NICHT auf das rot Eingerahmte, sondern auf das grün Eingerahmte.

In der Zeile, wo Rot und Grün ist, da steht alles nebeneinander. Forum/Unterforum/der Thread, in dem du gerade liest. Und genau so funktioniert es in den anderen Unterforen auch. Immer das Vorletzte in eben jener Zeile, das ist dann das Unterforum, in dem der Thread ist, den du gerade liest.

Nicht im Modeforum, sondern hier, sieht das dann so aus.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001
    Geändert von Sentenza_ (05.08.2017 um 13:15 Uhr)

9. Registriert seit
    13.12.2014

So, jetzt noch mal....

Bisher war es so, und anders ist es erst seit gestern, dass ich, wenn ich im Forum zb Mode gelesen habe, und zurück ins Forum wollte, auf "Forum" geklickt habe und dann auf der Ebene "Mode" wieder heraus kam.

Klicke ich jetzt auf "Forum" rot umrandet, nicht oben, dann komme ich im Forum ganz oben heraus, oder eben ganz unten, nicht aber auf der Ebene Mode, wie bisher immer.

Klicke ich auf das grün eingerahmte, wird ja seit der letzten "Renovierung" hier, nur noch das Forum zb Mode angezeigt, nicht mehr das komplette Forum....

Ich weiß schon, wie das ganze funktioniert, der Punkt ist, dass es seit gestern eben anders ist.

Ich scrolle mir nen Heißen...

10. Avatar von Sentenza_

...
    Ich weiß schon, wie das ganze funktioniert, der Punkt ist, dass es seit gestern eben anders ist.
    Aha, dann war das überflüssige Liebesmüh. Dann ist was kaputt. Ärgerlich.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

+ Antworten
Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte