+ Antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 298 von 298
  1. Avatar von Sentenza_

AW: Forenoftwarezickereien

Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade mal wieder Database error, als ich bei den schönen Dingen vorbeischauen wollte. Bin über Chrome drin.
    Gestern Abend von 22.15 - 22.50, Database error, FF.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Gestern Abend von 22.15 - 22.50, Database error, FF.
    Bei mir hieß es im Safari „Server nicht erreichbar“, war auch um diese Zeit etwa.

3. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Bei mir hieß es im Safari „Server nicht erreichbar“, war auch um diese Zeit etwa.
    Das war eine weiße Seite, darauf eine hellblaue Zeichnung, für mich sah das aus wie ein kleines Nashorn.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

4. VIP Avatar von mkr

Danke für eure Meldungen. Hoffen wir, dass das nur eine kurze Fehlfunktion war.
    Grüßlis
    mkr

5. Avatar von Sentenza_

Das war ja nicht das einzige Ungewöhnliche.

Unter Neue Beiträge ein Posting vom Team: Wir alle sollen bei den Einstellungen nachsehen, ob die hinterlassene Mail-Adresse noch stimmt. Antwortmöglichkeit: keine. Kein Thread, nur ein einzelnes EP. Auf das Datum vom EP hab ich leider nicht geachtet, könnte also auch uralt gewesen sein.

------------------------

Ebenfalls unter Neue Beiträge: ein Posting im TV-Forum, Strang Tatort und Polizeiruf. Ich klickte das an, wunderte mich über den Inhalt im Zusammenhang mit gerade der Userin und fragte mich darüber hinaus, was das im TV-Forum zu suchen hat, ich beantwortete das Posting darauf mit einer Frage.

Sekunden später (es dauerte mal wieder gefühlt endlos lange) "gehe" ich in den Strang mit den kleinen Fassungslosigkeiten, um mich auf den neuesten Stand zu bringen, sehe dort meine Antwort aus dem TV-Forum gepostet.

Und: Das Posting, über das ich mich gewundert hatte, war von einer anderen Userin als es mir schriftlich und mit Avatar links im TV-Forum angezeigt worden war.

Will ich nur mal gesagt haben.

Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

6. VIP Avatar von mkr

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Das war ja nicht das einzige Ungewöhnliche.

Unter Neue Beiträge ein Posting vom Team: Wir alle sollen bei den Einstellungen nachsehen, ob die hinterlassene Mail-Adresse noch stimmt. Antwortmöglichkeit: keine. Kein Thread, nur ein einzelnes EP. Auf das Datum vom EP hab ich leider nicht geachtet, könnte also auch uralt gewesen sein.
    Nein, der Beitrag ist nicht uralt, er ist vom Brigitte-Team erstellt am 18.09.2019.
    Einfach nur ein Hinweis darauf, dass man die hier hinterlegte Emailadresse hin-und wieder kontrollieren sollte.
    Vergißt man z.B. sein Passwort, kann man ein neues anfordern. Hat man dann keinen Zugriff mehr, da die Emailadresse veraltet ist, muss man sich komplett neu anmelden. Man *verliert* dadurch dann auch den jeweiligen Nick, der mit der Emailadresse verknüpft ist.

Zum 2. Punkt kann ich nichts sagen, außer, das Forum hat sich verschluckt. Aber vielleicht weiß die Technik ja Anfang der Woche mehr dazu.
    Grüßlis
    mkr

7. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von mkr Beitrag anzeigen
    Nein, der Beitrag ist nicht uralt, er ist vom Brigitte-Team erstellt am 18.09.2019.
    Einfach nur ein Hinweis darauf, dass man die hier hinterlegte Emailadresse hin-und wieder kontrollieren sollte.
    Ich fand und finde ihn bloß nicht wieder. Ich hab den Beitrag hier in diesem Unterforum gesucht, direkt nach dieser "Erscheinung" und auch später mal zwischendurch. Ich gehe aber davon aus, dass das an meinen scheelen Klüsen liegt. Ich hatte das Posting auch vor dieser Verschluckerei nicht gesehen, obwohl ich doch oft hier poste, schon wegen irgendwelcher Werbung oder Forenzickereien.
    Vergißt man z.B. sein Passwort, kann man ein neues anfordern. Hat man dann keinen Zugriff mehr, da die Emailadresse veraltet ist, muss man sich komplett neu anmelden. Man *verliert* dadurch dann auch den jeweiligen Nick, der mit der Emailadresse verknüpft ist. ...
    Das weiß ich ja, mkr, hab auch gleich nachgesehen.

Jedenfalls ein Danke schön fürs Schreiben.

Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

8. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Danke für Ihre Hinweise zu dem technischen Ausfall am Freitag. Wir haben das zur Prüfung an die Technik gegeben.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

+ Antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930