+ Antworten
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 204
  1. Avatar von populonia

AW: Forenoftwarezickereien

Danke

2. Avatar von Hillie

Wenn ich über "Zitieren" antworte, wird der erste Buchstabe eine Zeile tiefer geschrieben.
    Das hatten wir doch umgekehrt schon einmal!
    Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain (1835-1910)

3. AW: Forenoftwarezickereien

Wenn ich meine abonnierten foren durchgehe, klicke ich auf eins drauf, überfliege die themen mit neuen beiträgen, scrolle runter, klicke drauf, gehe mit 'zurück' in die liste, nochmal 'zurück' zur übersicht. Scrolle runter, klicke das nächste forum an ...

Seit ein paar tagen ist es so, dass wenn ich 'zurück' gehe, ich am oberen anfang der vorseite lande, egal, wie weit ich dort vorher schon runtergescrollt hatte.
    Ist nur hier so, nicht bei anderen webseiten.

FF auf Mac, 58.0.1
    nichts ist wie es scheint

4. Avatar von rosemary_

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Wenn ich über "Zitieren" antworte, wird der erste Buchstabe eine Zeile tiefer geschrieben.
    Das hatten wir doch umgekehrt schon einmal!
    st bei mir ganz genau so
    I
    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches!

5. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Danke für die Meldung, wir gucken uns das mal an.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

6. Avatar von Zuza.

Bei mir wurden gerade in einem Beitrag, den ich in einer Gruppe verfasste und im erweiterten Modus schrieb, die Umlaute nicht korrekt umgesetzt.

Beispiele: vorübergehend (ü), ungestört (ö), Päckchen (ä) ...
    .
    Glück ist ein Tuwort.

7. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Bei mir wurden gerade in einem Beitrag, den ich in einer Gruppe verfasste und im erweiterten Modus schrieb, die Umlaute nicht korrekt umgesetzt.

Beispiele: vorübergehend (ü), ungestört (ö), Päckchen (ä) ...
    Hast du von einem anderen Gerät geschrieben?
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

8. Avatar von Zuza.

Nein, ganz normal am Notebook. Ich hatte das vor einiger Zeit schon einmal, das war dann nach 1-2 Tagen aber weg, ohne dass ich etwas gemacht hätte.

In der Gruppe wurden die Zeichen umgewandelt, als ich mir meinen Beitrag vor dem Abschicken im erweiterten Modus nochmal wegen eines Links anschaute.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Hm. Wir haben das Problem ja leider auch manchmal bei den Titeln und ab und zu in den Beirägen. Wir konnten aber bisher noch kein Muster erkennen, wann das auftritt und wann nicht.

10. Avatar von Zuza.

Ich probiere das nochmal aus, wenn mir was auffällt, sage ich hier Bescheid.

Nachtrag: Ich habe gerade in der Gruppe dasselbe nochmal gemacht, wie vorhin, diesmal ist alles in Ordnung. Sitze am selben Gerät wie vorhin.

Ich hatte heute Mittag im normalen Antwortmodus (direkt antworten) einen Text geschrieben, dann 2 Links zu hochgeladenen Fotos eingebunden und wollte mir ansehen, ob die Links funktionieren. Dazu klickte ich auf den erweiterten Modus für die Vorschau. Bei der Aktion wurden dann die Umlaute in diese Sonderzeichen umgewandelt. Jetzt passierte das nicht. Merkwürdig.
    .
    Glück ist ein Tuwort.
    Geändert von Zuza. (13.02.2018 um 19:16 Uhr)

+ Antworten
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte