Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. User Info Menu

Zeitumstellung

hallo, seit der zeitumstellung gestern werden die uhrzeiten der beiträge auf meinem handy nicht mehr korrekt angezeigt (statt zb 12uhr steht jetzt 11uhr).
    uhrzeit am handy stimmt natürlich.

2. VIP

User Info Menu

AW: Zeitumstellung

Hast du bei deinen Einstellungen die Einstellung " (WEZ+1:00) und Sommerzeit automatisch erkennen" gewählt?
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

3. User Info Menu

ja hab ich! also ist das das problem?

4. User Info Menu

EBen gucken.

5. Administrator

User Info Menu

Wir haben die Zeit für alle Gäste (nicht angemeldete Betrachter) auf Sommerzeit umgestellt.
    Diese Einstellung findet jeder registrierte User ebenfalls unter den Einstellungen für die persönliche (angemeldete) Betrachtung.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

6. User Info Menu

dieses "einstellungen" gibts in der mobilen version aber nicht? oder find ich es nur nicht?

7. Administrator

User Info Menu

Das stimmt. Mobil kann man das leider noch nicht einstellen.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

8. Inaktiver User

Aber man auf Mobil-Geräten von der mobilen Ansicht auf die normale Ansicht umstellen, dort dann die Einstellungen ändern und danach wieder zur mobilen Ansicht zurückkehren. Dann müssten die Änderungen ja theoretisch greifen.

9. Administrator

User Info Menu

Das stimm, in der Desktop-Version auf dem Handy / Tablet kann man es umstellen.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Aber man auf Mobil-Geräten von der mobilen Ansicht auf die normale Ansicht umstellen, dort dann die Einstellungen ändern und danach wieder zur mobilen Ansicht zurückkehren. Dann müssten die Änderungen ja theoretisch greifen.
    oh das ist ein super tip zuza!
    hab ich grad getan und funktioniert!

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte