+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. Avatar von Sentenza_

Diese Seite bittet Sie zu bestätigen, dass Sie die Seite verlassen wollen

Das hier. Warum kriegt man diese Meldung? Warum nochmals diese Bestätigung?

Ich hatte das eben ca. 11 mal hintereinander. Um wieder auf die entsprechende Übersicht vom Unterforum zu gelangen, sind mehr Klicks als im Normalfall erforderlich, und das alles hält ziemlich auf, zumal es auch nicht schnell geht, sondern locker bis zu 2 Minuten dauert. Dabei kann man dann noch von Glück sagen, denn

... manchmal dreht es sich bis in die Puppen, und dann kann man nur den Beitrag kopieren, wieder auf die große Forenübersicht, mit viel Geduld und Wartezeit zurück ins Unterforum, in den Thread gehen und den Beitrag erneut posten.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
    Sentenza®.seit 20.09.2001
    Geändert von Sentenza_ (21.01.2017 um 22:50 Uhr)

2. Avatar von Limonadenbaum

AW: Diese Seite bittet Sie zu bestätigen, dass Sie die Seite verlassen wollen

Hallo Sentenza,

ohne die wirkliche fette Ahnung zu haben, vermute ich mal, dass Du kein Adblock-, also Werbesperre-Programm für Deinen Browser installiert hast?

So ist das nämlich bei mir. Ohne das Ding werde ich ständig umgeleitet, es öffnen sich ominöse Seiten im Hintergrund oder auf der Seite direkt, und wenn ich das ändern will, dann erscheint genau die Meldung, von der Du sprichst.

Viele Grüße vom Limonadenbaum

3. Registriert seit
    03.01.2017

Ich bekomme das auch immer wieder, aber auf anderen Seiten. Oft heißt es dann, daß ich einen Virus hätte oder eine Broweraktualisierung installieren muß. Wenn ich die Seite verlassen will, bekomme ich so eine komsische Meldung.

4. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von Limonadenbaum Beitrag anzeigen
    Hallo Sentenza,

ohne die wirkliche fette Ahnung zu haben, vermute ich mal, dass Du kein Adblock-, also Werbesperre-Programm für Deinen Browser installiert hast?

So ist das nämlich bei mir. Ohne das Ding werde ich ständig umgeleitet, es öffnen sich ominöse Seiten im Hintergrund oder auf der Seite direkt, und wenn ich das ändern will, dann erscheint genau die Meldung, von der Du sprichst.

Viele Grüße vom Limonadenbaum
    Doch, habe ich, funktioniert, und es öffnen sich keine ominösen Seiten.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

5. Avatar von larax03

Ich würde sagen, dass ihr schon einen Virus habt. Wenn das nicht nur bei sehr unseriösen Seiten passiert, dann ist schon was im Busch.

LG Lara
    Denken ist wie googeln, nur krasser...

6. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von larax03 Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass ihr schon einen Virus habt. Wenn das nicht nur bei sehr unseriösen Seiten passiert, dann ist schon was im Busch.

LG Lara
    Ich hatte mal einen Virus, der PC noch nicht. Er hat auch jetzt keinen. Aber trotzdem sag ich dir lieben Dank für deine Einschätzung.

Ich habe vergleichsweise - lies mal im Computerforum weiter unten - wenig bis gar keine Ahnung, aber das Vorhandensein eines Virus zeigt sich anders (das ist - beispielsweise - Cyrus the virus) als in ärgerlichen Mitteilungen im Brigitte-Forum.

7. Avatar von larax03

Also ich habe auch keine Ahnung von Computern, aber ich hatte hier noch nie eine Meldung, wie du sie beschreibst. Mein Freund hat mir mal den Tipp gegeben, dass wenn sich mein Computer anders verhält, als normal und ich alle Kabel und Stecker geprüft habe,, dann habe ich wahrscheinlich einen Virus (also der PC und nicht ich). Ich denke sie wirken sich doch alle anders aus, daher würde ich ein Virensuchprogramm installieren.

LG Lara
    Denken ist wie googeln, nur krasser...

8. Inaktiver User

Diese Meldung kommt, wenn man auf einer Seite bereits Formulardaten eingegeben hat - also z.B. angefangen hat, einen Beitrag zu schreiben - und dann abbricht (indem man das Fenster schließt oder eine neue Adresse aufruft).

9. AW: Diese Seite bittet Sie zu bestätigen, dass Sie die Seite verlassen wollen

Diese Meldung krieg ich immer mal wieder zwischendurch. Meist wenn das Forum grad eh rumzickt. Schon seit geraumer Zeit. Mit Addblocker und Virenscanner
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

10. AW: Diese Seite bittet Sie zu bestätigen, dass Sie die Seite verlassen wollen

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Diese Meldung kommt, wenn man auf einer Seite bereits Formulardaten eingegeben hat - also z.B. angefangen hat, einen Beitrag zu schreiben - und dann abbricht (indem man das Fenster schließt oder eine neue Adresse aufruft).

DAS kann sein ich zappel oft mal hin und her. Muss ich mal drauf achten
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte