Antworten
Seite 1 von 76 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 755
  1. Administrator

User Info Menu

Relaunch der Seite BRIGITTE.de

Liebe Userinnen, liebe User,

vielleicht haben Sie es schon bemerkt? Wir haben die Seite BRIGITTE.de einem Relaunch unterzogen und es sieht jetzt einiges etwas anders und wie wir finden, viel schöner aus. Wir freuen uns sehr darüber.

Was bedeutet das für die BRIGITTE Community?
    Sie finden den Link zu den Foren jetzt unter dem Punkt „Forum“ in der oberen (schwarzen) Navigation zwischen „Gewinnspiele“ und „Shopping“. Im Zuge des Relaunchs wurde die Schrift des Forums der Schrift der Seite angepasst. Das hat vorwiegend technische Gründe. Ansonsten sollten Sie in den Foren alles wie gewohnt vorfinden.

Bitte melden Sie sich gerne hier, sollte Ihnen doch noch etwas auffallen, was Ihnen im Forum ungewöhnlich erscheint oder falls etwas nicht funktioniert.

Freundliche Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

2. Inaktiver User

AW: Relaunch der Seite BRIGITTE.de

Die Schrift kommt mir heller vor, zusammen mit der Schriftart finde ich das schlecht lesbar. Es wäre schön, wenn die Schrift schwarz wäre, das ist zwar vielleicht nicht so modern, aber augenfreundlicher.
    Geändert von Inaktiver User (12.07.2016 um 08:51 Uhr)

3. Inaktiver User

Dass das grosse schwarze 'B' von 'Brigitte' ein link zur Haupteite von brigitte.de ist, findet man aber auch eher nur zufällig raus

4. User Info Menu

Ich hätte gerne das "alte" Bri Bubble wieder!!

5. User Info Menu

Mir gefällt es nicht!

Aber davon abgesehen bitte ich darum, die Schrift zu verändern-es ist total schwer und anstrengend sich durchs Forum zu lesen,

Als brauchts ne neue Brille
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die Schrift kommt mir heller vor, zusammen mit der Schriftart finde ich das schlecht lesbar. Es wäre schön, wenn die Schrift schwarz wäre, das ist zwar vielleicht nicht so modern, aber augenfreundlicher.
    Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen

Aber davon abgesehen bitte ich darum, die Schrift zu verändern-es ist total schwer und anstrengend sich durchs Forum zu lesen,

Als brauchts ne neue Brille
    Ich schließe mich an. Die Lesbarkeit ist sehr eingeschränkt. Für mich extrem anstrengend. Bitte ändert das in eine lesefreundliche Variante!

7. User Info Menu

Ich finde auch die Lesbarkeit ist schlechter geworden....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

8. VIP

User Info Menu

Durch die Tastenkombination Strg+ (Zoom) wird auch die Schrift vergrößert. Jetzt gehts.
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    Ich finde auch die Lesbarkeit ist schlechter geworden....
    Ich schließe mich an.

10. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von R-osa Beitrag anzeigen
    Durch die Tastenkombination Strg+ (Zoom) wird auch die Schrift vergrößert. Jetzt gehts.
    Stimmt.. ist besser. Danke R-osa.

Ich vermisse das rote "B" auf dem Reiter, wenn ich mehrere Tabs offen habe.

Dieses Schwarz macht mich... echt traurig!
    Unterstütze gegen Krebs - werde StammzellenspenderIn - DKMS
    Moderatorin "Schule, Uni, Studium & Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus & Userin

Antworten
Seite 1 von 76 1231151 ... LetzteLetzte