+ Antworten
Seite 1 von 57 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 569
  1. gesperrt

Anne und der Adblocker

Verehrtes Bri-Team,

ihr macht wirklich einen großartigen Job. wer glaubt, dass "gratis" nichts kostet, schreibt Wunschzettel an den Osterhasen.
    Wer glaubt, dass ein reizender Appell im retro-stil der 50-er uns reflexartig den Haken schlagen+setzen lässt, sollte sich mal anschauen, was da aufgelaufen ist. Die überwiegende Mehrheit hier dürfte bereit sein, Werbung hinzunehmen - s.o. - , aber wenn sie sich permanent vor die Inhalte schiebt, ständig daziwischenpoppt, so nervt, wie das zunehmend der Fall war, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: adblocker oder auf das Forum verzichten; Lösung zwei dürfte die Werbekunden auch nicht jubeln lassen.

Variante drei: die Sache auf ein erträgliches Maß zurückfahren. Aber verspieltes Vertrauen muss man erst mal wieder kriegen

2. Inaktiver User

AW: Anne und der Adblocker

Ach guck ... Du auch

3. Avatar von youtas

Kann ich nur 100 % zustimmen.

Macht die Werbung so, dass sie nicht permanent beim Lesen stoert, dann stell ich den Adblocker ab.

Es gibt schon einige Seiten, die voellig unlesbar sind, wolange der Adblocker eingeschaltet ist, aber genauso unlesbar sind, wenn er abgeschaltet ist. Also geh ich nicht mehr auf diese Seiten, gibt ja genug Alternativen im Internet
    Liebe Gruesse aus dem sonnigen Sueden
    Youtas

Das Schönste an mir bin ich.

4. Avatar von rebellin

Schließe mich meinen Vorschreibern an - vernünftiges Maß ist i.O., aber wenn ich nur noch genervt werde, dann bin ich eben nicht mehr dabei.
    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.
    Christian Fürchtegott Gellert (1715-69)

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ach guck ... Du auch
    Ich auch.

6. Avatar von Mailin

Ich kann mich Ila nur anschließen. Ein vernünftiges Maß an Werbung würde ich annehmen. Aber nicht so wie es ist. Deshalb schalte ich meinen Adblocker nicht ab. Bis das mit der Werbung wieder erträglich geworden ist. Aber richtig ist, Vertrauen muss man sich wieder erwerben.
    In der Mitte der Nacht beginnt ein neuer Tag!!

7. Avatar von Zuza.

Ach guck ... Du auch
    Ich auch.

Hinzufügen möchte ich einen zusätzlichen Aspekt, der vielleicht auch ein bisschen im Hinterstübchen behalten werden sollte: Moderatoren und Vips machen den Job hier freiwillig, dennoch ist es Arbeit. Wenn ich durch behindernde Werbung, die die Seite langsamer macht, Texte oder Schaltflächen blockiert, an der Arbeit behindert werde, kann das für Brigitte auch nicht nützlich sein. Ich kann meine Zeit nämlich sinnvoller verbringen, als damit, mich über Werbung zu ärgern.

Von daher: Mein Adblocker bleibt aktiviert. Ich nehme lieber irgendwelche Billigwerbung in Kauf, als mich hier ständig ärgern zu müssen, weil das Forum wegen der bei nicht aktivierten Adblocker geschalteten Werbung nicht performed.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

8. Inaktiver User

Ich auch.
    Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    ... ich hatte das zu Ila gesagt, weil ich praktisch zeitgleich einen nahezu identischen thread hier eröffnete

9. Avatar von Zuza.

... ich hatte das zu Ila gesagt, weil ich praktisch zeitgleich einen nahezu identischen thread hier eröffnete
    Ich weiß, ich hab's gesehen und gerade falsch zitiert. Ist es für dich ok, wenn ich den schließe? Reicht ja, wenn wir in einem Strang darüber schreiben.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Ist es für dich ok, wenn ich den schließe?
    Klar

+ Antworten
Seite 1 von 57 1231151 ... LetzteLetzte