+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Fotowettbewerb: "Neugier"

Liebe Userinnen, liebe, User,

soeben haben wir in unserem Gruppenbereich einen neuen Fotowettbewerb für Sie gestartet.

Unser Thema: "Neugier"

Was Sie dafür machen müssen?
    Ganz einfach: Sie treten in die Gruppe "Fotowettbewerb: Neugier" ein, stellen ein Foto zum Thema "Neugierde" ein und, wenn Sie mögen, schreiben Sie uns kurz im dazugehörigen Diskussionsthema, warum Sie gerade dieses Bild ausgewählt haben. Bitte beschränken Sie sich auf ein Bild. Für dieses müssen Sie unbedingt auch die Urheberrechte haben.

Wie Sie ein Bild in einer Gruppe hochladen?

Das ist ganz einfach: Nachdem Sie Mitglied in der Gruppe sind, können Sie Fotos hochladen. Dafür klicken Sie auf "Bilder hinzufügen" und es öffnet sich ein neues Fenster. Dort bitte oben rechts auf "Datei hochladen" klicken.

Hier gibt 2 Möglichkeiten, Bilder hochzuladen:

1. Bilder von Ihrem Computer hochladen:
    Wenn Sie ein Foto von Ihrem Computer hochladen möchten, klicken Sie bitte auf "Dateien auswählen", wählen Sie das Foto aus und klicken auf "Datei hochladen". Die Bilder werden dann unter Anhänge angezeigt.

2. Bilder durch Eingabe einer URL hochladen
    Wenn Sie das Foto nicht von Ihrem Computer hochladen möchten, klicken Sie bitte auf "von URL", geben Sie die URL des Fotos ein und klicken auf "Hochladen".

Eine weitere Möglichkeit ist, dass Sie Ihr Bild direkt aus Ihrem Fotoalbum im Alben-Bereich hochladen:
    Dafür öffnen Sie bitte Ihr Album oder legen schnell eines an und klicken dort auf "Bilder einer Gruppe hinzufügen", dort wählen Sie die entsprechende Gruppe aus, markieren das Bild und klicken auf "Bilder hinzufügen".

Mitte Juni werden wir Ihnen unsere 10 Favoriten im Ankündigungsforum vorstellen und Sie bitten, uns in einer Abstimmungsphase bei der Auswahl der TOP 3-Bilder zu unterstützen. Die endgültige Auswahl treffen wir in der Redaktion im Anschluss.

Zu gewinnen gibt es drei Überraschungspakete aus der BRIGITTE-Redaktion.

Wir freuen uns über viele Eindrücke zum Thema "Neugier".

Herzliche Grüße
    Ihr BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

2. Avatar von Sevilla1975

AW: Fotowettbewerb: "Neugier"

Ich würde gerne mitmachen. Dafür müßte ich aber meine Nachbarin bitten, sich wieder über die Balkonbrüstung halb auf meinen Balkon zu hängen, um meinen Besuch begutachten zu können. Das ist für mich Neugier pur.

Letztens hab ich an meinen Balkonblumen zu tun gehabt. Da schloß sie die Tür aus Angst, ich wolle ihr Telefonat mithören. Dabei vergisst sie, dass ich nahezu jedes ihrer Gespräche mit Besuchern und Telefonate dank ihrer sanften, ruhigen Stimme mithören kann.
    Wir müssen das Leben loslassen, das wir geplant haben,
    damit wir das Leben leben können, das auf uns wartet.
    Joseph Campbell Puuh

3. Avatar von twix25

sevilla, DUU bringst mich ja auf Ideen

Mir gegenüber :2 übereinanderwohnende Damen 86, sprechen nicht miteinander-nur über die jeweiligen Kinder(Besitzer der Wohnungen)

Aber: SIE oben zu beobachten, wie sie DIE unten beobachtet: z.B beim zupfen des Unkrautes, beim Rasenmähen-das macht sie täglich, da der Garten soo groß ist u sie nur stückeweise körperlich schafft.

Sobald SIE unten sich vom Boden erhebt, verschwindet SIE oben auf dem Balkon 1m zurück um dann wieder hervorzukommen, wenn SIE unten .......

Ob ich das hier einstellen darf

Ev gilt ja hier auch die imaginäre Vorstellungskraft von Euch, um am Wettbewerb teilnehmen zu dürfen !??
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

4. Avatar von Sevilla1975

Na die Geschichte hats auch in sich. Unabhängig davon, dass sie nicht miteinander reden. Aber das Beobachten finde ich frech!

Beim Rasenmähen mußte ich grinsen. Vor vielen Jahren beobachtet: Ein Mann kniete in seinem Vorgarten, in den kein Rasenmäher gepasst hätte. Er schnitt den Rasen mit ner Haushaltsschere
    Joseph Campbell Puuh

5. Avatar von Sevilla1975

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Ob ich das hier einstellen darf

Ev gilt ja hier auch die imaginäre Vorstellungskraft von Euch, um am Wettbewerb teilnehmen zu dürfen !??
    Die Frage ist gut! Vermutlich müßten wir die Damen vorher fragen, von wegen Recht am eigenen Bild. Oder wie das heißt.
    Joseph Campbell Puuh

6. Avatar von Manava

Hätte gerne mitgemacht, komme aber nicht in die Gruppe,
    laufend wird dieser Text angezeigt.

„Entschuldigung, diese Seite konnte in der BRIGITTE Community nicht gefunden werden.“

Das nervt!
    Tupfen müssen nicht immer rund sein

puıs ɟdoʞ ɯı ǝƃƃnɥɔsǝɯ sɐʍʇǝ 'uǝɥǝɹp nz ɯnɹǝɥ ǝıs ǝuɥo 'uǝsǝl nz ǝʇxǝʇ ǝpuǝɥǝʇs ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ 'puıs ǝƃɐl ɹǝp uı ǝıp 'ǝʇnǝl qo 'ɥɔıɯ ɥɔı ǝƃɐɹɟ lɐɯɥɔuɐɯ.

7. VIP Avatar von Zuza.

Hallo Manava,

das Problem trat mit der Einführung eines neuen Tools zusammen, im Moment hakt es noch an einigen Stellen im Forum, die Technik ist dran. Allerdings schrieb das Team, dass das Gruppenproblem gelöst sein sollte, schau mal hier: http://bfriends.brigitte.de/foren/fr...l#post26488670

Probierst du bitte auch mal aus, ob es etwas bringt, wenn du Cookies und Cache löschst?

LG,
    Zuza
    .
    Glück ist ein Tuwort.

8. Avatar von Manava

Danke Zuza, es hat jetzt geklappt.

Tomsten hat mich schon an Cookies und Cache erinnert, vergisst man gerne, half aber nix.
    Tupfen müssen nicht immer rund sein

puıs ɟdoʞ ɯı ǝƃƃnɥɔsǝɯ sɐʍʇǝ 'uǝɥǝɹp nz ɯnɹǝɥ ǝıs ǝuɥo 'uǝsǝl nz ǝʇxǝʇ ǝpuǝɥǝʇs ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ 'puıs ǝƃɐl ɹǝp uı ǝıp 'ǝʇnǝl qo 'ɥɔıɯ ɥɔı ǝƃɐɹɟ lɐɯɥɔuɐɯ.

9. VIP Avatar von Zuza.

Na, Hauptsache, dass es jetzt endlich geht! Dann geh ich gleich mal gucken, was du da hochgeladen hast. :-))
    .
    Glück ist ein Tuwort.

10. AW: Fotowettbewerb: "Neugier"

lohnt sich, das gucken, gell!
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte