Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. User Info Menu

Adventskalender

Hi,
    keine Ankündigung zu sehen... (oder etwa gut versteckt?)
    gibt es in diesem Jahr etwa keinen Adventskalender???
    Viel Zeit bleibt ja nicht mehr!
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

2. User Info Menu

AW: Adventskalender

oh ja, schade, habe auch gerade danach gesucht.

trotzdem eine schöne adventszeit für alle
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

3. User Info Menu

WAS??? Ich will meinen Adventskalender und mein Adventskalender-Gewinnspiel haben
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

4. Administrator

User Info Menu

Liebe Userinnen und User,

wir haben natürlich auch in diesem Jahr wieder ein Weihnachtsgewinnspiel für Sie vorbereitet.
    Dieses wird ab dem Nachmittag auf unserer Seite angekündigt werden. Sie können es bereits jetzt hier aufrufen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und natürlich viel Glück.

Freundliche Grüße
    das BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

5. User Info Menu

uff, das ist ja noch mal gut gegangen!

übrigens: auch in diesem Jahr wieder tolle Gewinne, super
    (nicht dass ich beim Adventskalender schon jemals was gewonnen hätte...)
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

6. Inaktiver User

Über den Adventskalender freue ich mich auch und habe gleich jetzt das erste Feld geöffnet. Es versteckte sich ein schönes memory dahinter. Aber leider klappte es dann nicht mit dem Gewinnformular. Es erschien immer wieder, dass meine Einträge fehlerhaft sind und ich die markierten Felder überprüfen solle. Es waren nur keine markierten Felder zu erkennen und trotz wiederholtem Spielen und neuen Einträgen konnte ich das Formular nicht abschicken. Geht es euch anderen auch so oder steckt ein Fehler im System?

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Über den Adventskalender freue ich mich auch und habe gleich jetzt das erste Feld geöffnet. Es versteckte sich ein schönes memory dahinter. Aber leider klappte es dann nicht mit dem Gewinnformular. Es erschien immer wieder, dass meine Einträge fehlerhaft sind und ich die markierten Felder überprüfen solle. Es waren nur keine markierten Felder zu erkennen und trotz wiederholtem Spielen und neuen Einträgen konnte ich das Formular nicht abschicken. Geht es euch anderen auch so oder steckt ein Fehler im System?
    Ich glaube, man muss ankreuzen, dass Brigitte und Gruner+Jahr einem Angebote per E-Mail und Telefon machen dürfen.

Da das ein muss- und kein kann-Häkchen war, werde ich dieses Jahr nicht am Adventskalender teilnehmen.

8. User Info Menu

Ich glaube, man muss ankreuzen, dass Brigitte und Gruner+Jahr einem Angebote per E-Mail und Telefon machen dürfen.
    Phanatasienummer angeben

habe mich aber auch darüber sehr gewundert
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

9. gesperrt

User Info Menu

E-Mail muss eine reale sein, denn man muss einen Link bestätigen. Ich finde das aber auch unmöglich.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Smirna,

ich vermute, ich weiß, woran es liegt, ich habe das Problem nämlich auch.

Hast du unten bei der Ankreuzgeschichte evtl. wie ich nur das mittlere Feld (Teilnahmebedingungen, Hinweis zur Datennutzung) mit Häkchen versehen? Ich vermute, dass man auch Pkt. 1 akzeptieren muss, denn nur das unterste Feld wird als optional angezeigt.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte