+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Forum Weihnachtsbaumtreff: Verschieben der Themen und Löschen des Forums

Liebe Userinnen und User,

in Absprache mit der Moderatorin des Forums Weihnachtsbaumtreff, die wiederum mit den dort schreibenden Userinnen und Usern gesprochen hat, haben wir beschlossen, morgen die Themen des Forums in das Forum "Welchen Nutzen haben Diäten?" zu verschieben und das Forum zu schließen.

Freundliche Grüße
    das BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

2. Avatar von Berta1

AW: Forum Weihnachtsbaumtreff: Verschieben der Themen und Löschen des Forums

Jedes Ding hat seine Zeit...

Liebes Brigitte-Team!

Als langjährige Userin des WBTs möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Meine Mitschreiberinnen und ich durften in den Anfängen des Forums eine intensive Zeit erleben. Mittlerweile entstanden innige Freundschaften.
    Das alljährliche WBT-Treffen des "harten Kerns" fand in diesem Jahr zum 12. Mal statt.

Geblieben ist der Dienstagschat.
    - Und die Erkenntnis das Diäten langfristig keinen Nutzen haben. Nur maßvolle und gesunde Ernährung.

3. Avatar von Sonnenmatrix

Dem schließe ich mich gerne an.
    Hast du gut gesagt Berta.
    Sonnenmatrix
    ---------------------------------------

Wenn ich nicht auf mich schaue, wer dann ?
    Wenn ich nur auf mich schaue, wer bin ich dann ?
    Wenn nicht jetzt - wann ?

4. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Liebe Berta und liebe Sonnenmatrix,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Worte und freuen uns sehr darüber, dass aus diesem Forum so beständige Kontakte entstanden sind. Alle Themen des Forums werden auch weiterhin im BRIGITTE Forum nachzulesen sein, sie werden in das Forum "Welchen Nutzen haben Diäten?" verschoben und sind damit jederzeit aufzufinden.

Wir freuen uns, wenn Sie weiterhin bei uns lesen, schreiben und chatten. Die privaten Gruppen sind mit Sicherheit auch interessant für die Planung von Treffen oder den Austausch von Fotos.

Herzliche Grüße
    Ihr BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

5. Inaktiver User

Forum Weihnachtsbaumtreff: Verschieben der Themen und Löschen des Forums

"Jedes Ding hat seine Zeit... " trifft's ganz genau.

Ich werde das WBT-Forum immer in bester Erinnerung behalten, denn das war 2001 mein Einstieg in die BriCom und ich habe seitdem etwa achtzig Kilo abgenommen (rein rechnerisch bin ich gar nicht mehr vorhanden) und außerdem bei diversen Treffen viele wunderbare Menschen kennengelernt.

Danke, daß ich diese Zeit mit Euch teilen durfte!

Viele Grüße von Betsi, der bunten Kuh
    (Weihnachtsbaumtreff-Urgestein)

Pe Ess: Fragt mich nicht, wie viele der abgenommenen Kilos im Lauf der Jahre wieder zurückgekommen sind... und wieder verschwunden sind... und wieder gekommen sind... und dann wieder weg waren... und irgendwann wieder da... und fragt mich auch nicht, warum ich seit einiger Zeit höchst allergisch auf Worte wie "Diät" und "Sommerfigur" reagiere.

6. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Liebe Userinnen und User,

in Absprache mit der Moderatorin des Forums Weihnachtsbaumtreff, die wiederum mit den dort schreibenden Userinnen und Usern gesprochen hat, haben wir beschlossen, morgen die Themen des Forums in das Forum "Welchen Nutzen haben Diäten?" zu verschieben und das Forum zu schließen.

Freundliche Grüße
    das BRIGITTE Community-Team
    Und ich wundere mich gerade über einen uralten aber neu aufgetauchten Thread
    Jetzt ist alles klar
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder 💖sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone.(KISS)

+ Antworten