Hallo liebes Bfriends Team,
wenn ich mir die neuestens Foren Beiträge anzeigen lasse, dann gibt es manchmal in der Spalte des neuesten Beitrages von User xyz keine Möglichkeit auf diesen letzten Beitrag zu klicken. Das passiert bei sehr langen Usernamen. z.B. bei mir sind es unter anderem Sternensammlerin und auch ferdinand_der_stier.
Könnte man diese Spalte nicht so breit machen, daß auch bei langen Usernamen der kleine Button "gehe zum letzten Beitrag" angezeigt wird?
Ist nur ein Miniproblem, doch so scroll ich mich manchmal durch eine ganze Seite erst um dahin zu kommen.
Ach ja, falls es wichtig ist. Ich benutze den Firefox in neuester Version.
Gruß und ein frohes neues Jahr
pitti
Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
02.01.2012, 11:50Inaktiver User
Lange Usernamen und Spalte: Letzter Beitrag
-
02.01.2012, 13:16
AW: Lange Usernamen und Spalte: Letzter Beitrag
Liebe _Pittiplatsch_,
unsere Technik hatte das Problem bereits auf ihrer Liste und wie wir eben gehört haben, soll das Problem am Mittwoch behoben werden.
Viele Grüße
Ihr Bfriends-TeamDas BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.
-
02.01.2012, 13:21
-
02.01.2012, 15:39Inaktiver User
-
02.01.2012, 23:06
-
04.01.2012, 11:14
AW: Lange Usernamen und Spalte: Letzter Beitrag
Hallo,
das Problem sollte ab sofort behoben sein.
Viele Grüße
das Bfriends-TeamDas BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.
-
04.01.2012, 12:22Inaktiver User
AW: Lange Usernamen und Spalte: Letzter Beitrag
Danke, bei mir ist jetzt alles viel schöner bezüglich der Spalte.


Zitieren



