Antworten
Seite 1 von 158 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1577
  1. Administrator

User Info Menu

BRIGITTE: Ohne Models - eine neue Epoche beginnt

Liebe Userinnen, liebe User,

Weil Schönheit viele Gesichter hat, startet BRIGITTE die Initiative "Ohne Models”.

Uns interessiert, was Sie darüber denken.

Viele Grüße
    Ihr Bfriends-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

2. Inaktiver User

AW: BRIGITTE: Ohne Models - eine neue Epoche beginnt

Erst einmal Respekt für diese doch mutige Entscheidung, komplett (!) auf models zu verzichten.

Ob mir das gefällt - ich weiß es (noch) nicht. Models sind ja per se nichts "Unanständiges", sondern in erster Linie hübsch anzuschauen. Es hätte ja an sich gereicht, im Modelbereich auf diesen Magerwahn zu verzichten.

Ich bin auf das erste Heft, weitere Kommentare und den mittel- und langfristigen Erfolg (über den Sie hoffentlich berichen) der Kampagne gespannt.

3. User Info Menu

Ich bin sehr neugierig! Die Idee finde ich wirklich klasse und mutig, bin gespannt, wie das umgesetzt dann aussehen wird. Ich sehe hier täglich viele hübsche Frauen, nicht unbedingt mit Model-Gardemaß, aber hübsch anzuschauen. Und ich erinnere mich gerade daran, wie toll ich die Umstyling-Aktion der Zwillingsmütter vor einiger Zeit fand, da war eine "Frau wie du und ich" dabei, die ich schlichtweg umwerfend fand.

Ich kaufe mir schon seit längerem keine Modezeitschriften mehr, weil ich sie inhaltlich meistens ziemlich langweilig finde und man das, was einen interessiert, dann kurze Zeit später eh online nachlesen kann. Aber die erste 2010 werde ich mir mit Sicherheit kaufen.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir schon seit längerem keine Modezeitschriften mehr, weil ich sie inhaltlich meistens ziemlich langweilig finde und man das, was einen interessiert, dann kurze Zeit später eh online nachlesen kann. Aber die erste 2010 werde ich mir mit Sicherheit kaufen.
    So geht es mir auch. Aber wenn ich mal bei einer Modestrecke hängenbleibe (was meist beim Durchblättern am Zeitungsstand der Fall ist....), dann oft dann, wenn die Mode nicht an blujungen Models mit Gr. 34 gezeigt wird, sondern an "normalen" Frauen. Die Zwillingsmütter, die Du erwähnst, waren so ein Fall.

Gruß, Spellbound
    Geändert von Inaktiver User (05.10.2009 um 17:29 Uhr)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die Zwillingsmütter, die Du erwähnst, waren so ein Fall.
    Die fand ich auch toll
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

6. Inaktiver User

Meine Tochter fand die Idee super, rückt soeben an und will ein Ganzkörperfodddo schießen.

7. Inaktiver User

eine schöne spannende Idee-ich überlege mitzumachen.. :-)

8. Inaktiver User

Was mich in diesem Zusammenhang interessiert, liebe "Brigitten": Wie wählt ihr die zukünftigen Laienmodels denn aus (nein, ich möchte mich nicht bewerben...)

Und was sagen die Hersteller dazu? Es wurde ja hier und auch sicher in zig Leserbriefen immer wieder gefragt, warum es immer nur sehr dünne, sehr junge Profimodels sein müssen. Bisher lautete das Argument gegen "normale" Frauen oder Models jenseits der Gr. 36 dann ja immer, dass die Modeindustrie darauf besteht, dass ihre Sachen an diesen Models gezeigt werden.

Gruß, Spellbound

9. User Info Menu

Ich finde die Idee toll!
    Solange ihr dann nicht nur 15-20jährige spindeldürre Mädels abknipst wird das eine interessante Sache!
    Ich bin schon gespannt!!
    ....................

10. Inaktiver User

Mir gefällt diese Idee ausgesprochen gut. Wird diese Idee auch auf etwas größere Größen ausgeweitet (irgendwann mal vielleicht)?

Nein, nein, keine Angst, ich bewerbe mich nicht

Antworten
Seite 1 von 158 1231151101 ... LetzteLetzte