+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. Inaktiver User

    Bitte haben Sie Geduld!?

    Bitte noch etwas Geduld!

    Wir verschönern BRIGITTE.de gerade.
    Seien Sie gespannt auf das Ergebnis.

    Ihr BRIGITTE.de-Team

    Schön, dass Ihr verschönert - aber muss das sein, dass mir bei jedem zweiten Klick hier dieses "Pausenprogramm" auf den Bildschirm flackert?

    Mal geht es, mal geht es nicht... alle paar Sekunden diese Aussetzer!

    Da wäre es doch besser, mal für eine Weile hier richtig DICHT zu machen und die nötige Arbeit zu tun.


  2. Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    25.347

    AW: Bitte haben Sie Geduld!?

    das sind keine aussetzer, sondern eben eine gezielt platzierte meldung, dass gerade gearbeitet wird! so soll's sein.

    also, ich finde das genau das richtige signal, viel besser als die in letzter minuten angekündigten wartungsarbeiten, bei denen dann in der tat gar nix mehr ging und niemand wusste, was eigentlich los war.

    danke, bri, so kann's gehen
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

  3. Inaktiver User

    AW: Bitte haben Sie Geduld!?

    und ob das Aussetzer sind, eben als ich dir antworten wollte, kam wieder das Pausenbild

    für ein paar Sekunden, und jetzt geht das Schreiben wieder
    wetten, wenn ich jetzt abschicke, hakt es wieder!?

    und wie lang geht das jetzt so weiter?

    nein, danke
    ich mach jetzt die Bri-Seite erstmal zu

  4. Avatar von Edelherb
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    14.411

    AW: Bitte haben Sie Geduld!?

    Da Dienstag ist, wird wohl gerade wieder eine neue Version eingespielt. Und ich schließe mich Lizzie an, ich finde das Pausenzeichen auch viel besser, als die kryptischen Zeichen, die wir bisher dann serviert bekamen.

  5. Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    25.347

    AW: Bitte haben Sie Geduld!?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    und ob das Aussetzer sind, eben als ich dir antworten wollte, kam wieder das Pausenbild

    für ein paar Sekunden, und jetzt geht das Schreiben wieder
    wetten, wenn ich jetzt abschicke, hakt es wieder!?

    und wie lang geht das jetzt so weiter?

    nein, danke
    ich mach jetzt die Bri-Seite erstmal zu
    lavendelmond. was du als aussetzer verstehst, sind schlichtweg gezielt platzierte meldungen, die anstatt der seite, die du anwählst, gezeigt werden.

    das ist gewollt, damit nicht irgendwelche code etc. erscheint, bei dem dann auch gleich wieder -zig posts kämen: "hilfe, fehlermeldung!" meist sind das gar keine fehlermeldungen.

    es ist nichts kaputt. es wir nur ein bisschen gearbeitet.

    du würdest auch nicht wollen, dass eine ganze stadt für den autoverkehr gesperrt wird, nur weil gerade an einer einzigen straße rumgegraben wird, oder? dann doch lieber eine richtig platzierte, vorübergehende straßensperrung.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

  6. Avatar von Madiba
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    36.506

    AW: Bitte haben Sie Geduld!?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

    nein, danke
    ich mach jetzt die Bri-Seite erstmal zu
    Das dient ja auch als Hinweis, damit man sich nicht unnötig wundern oder ärgern muss

    Nachher geht's bestimmt wieder.
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

  7. Inaktiver User

    AW: Bitte haben Sie Geduld!?

    Wie ihr meint

    Frage:
    Wann sind denn endlich diese Arbeiten fertig?


  8. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    1.447

    AW: Bitte haben Sie Geduld!?

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    du würdest auch nicht wollen, dass eine ganze stadt für den autoverkehr gesperrt wird, nur weil gerade an einer einzigen straße rumgegraben wird, oder? dann doch lieber eine richtig platzierte, vorübergehende straßensperrung.
    naja, aber die straße sollte vielleicht schon gesperrt sein, bevor die bagger baggern. es hilft dem auto nämlich nicht aus dem baggerloch, wenn das schild hinter ihm aufgestellt wird...

    anders ausgedrückt: was hab ich von nem schild, wenn es mir meinen beitrag zerschießt bzw. zerschossen hat, bevor ich es zu sehen bekomme?

  9. Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    25.347

    AW: Bitte haben Sie Geduld!?

    lavendelmond, das weiß nur die technik, nicht wir mods!
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

  10. Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    14.524

    AW: Bitte haben Sie Geduld!?

    Witzig - just als ich diesen Thread anklicken wollte, sprang mir besagtes Bildchen entgegen
    *lost in the woods*

+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •