+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Inaktiver User

    Forum zu langsam!!!!!!!!!!!

    Seit der Umstellung ist das Forum NOCH langsamer als das Eltern.de Forum... und das will was heissen.

    Die Startseite zu laden dauert eeeeewig (ich habe DSL 16000). Ich habe ehrlich gesagt nur noch wenig Lust, das Forum zu nutzen.

    :(

    Wie heisst das Sprichwort? If it's not broken, don't fix it...
    Geändert von Inaktiver User (04.12.2008 um 21:06 Uhr)

  2. Inaktiver User

    AW: Forum zu langsam!!!!!!!!!!!

    Bei mir ist nix langsam. Ich habe das schon bei einigen gelesen, dass es langsam sei und bei einigen, wo es schnell läuft....

    Subjektive Empfindung?
    Wie lange braucht die Seite für den Aufbau bei Dir?

  3. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    9.555

    AW: Forum zu langsam!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Seit der Umstellung ist das Forum NOCH langsamer als das Eltern.de Forum... und das will was heissen.

    Die Startseite zu laden dauert eeeeewig (ich habe DSL 16000). Ich habe ehrlich gesagt nur noch wenig Lust, das Forum zu nutzen.

    :(

    Wie heisst das Spricwort? If it's not broken, don't fix it...
    Hallo Moonbeam66,

    wir wissen, dass es momentan noch nicht ganz rund läuft und hier sind alle dabei, das zu beheben. Vielleicht geben Sie uns noch ein wenig Zeit?

    Viele Grüße
    das Bfriends-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

  4. Avatar von sternensand
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    2.837

    AW: Forum zu langsam!!!!!!!!!!!

    Es ist wirklich schrecklich langsam. Heute nachmittag hatte das Forum beinahe wieder das gewohnte Tempo erreicht, aber nun, heute abend...ich klicke etwas an...fasse mich in Geduld (eine wirklich schmerzhafte Übung für mich)...und Stunden später öffnet sich der gewünschte Bereich.

    Spass ist anders!!!!

    Verbuche es aber noch unter Kinderkrankheit.

  5. Inaktiver User

    AW: Forum zu langsam!!!!!!!!!!!

    Bei mir geht alles sofort auf, habe auch eher den Eindruck (kann aber täuschen), dass es schneller geht als vorher.

  6. Inaktiver User

    AW: Forum zu langsam!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Bei mir geht alles sofort auf, habe auch eher den Eindruck (kann aber täuschen), dass es schneller geht als vorher.
    Das ist derzeit auch mein Endruck.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •